Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getränkehalter
#1
Hallo Leute,

Ich habe das ganze Netz durchsucht und auch schon eine Halterung gefunden und gekauft.
Die war aber für meinen Twingo nicht passend, ich habe den Twingo 2 Baujahr 2013
Eventuell hab ihr eine gute Halterung die ihr mir empfehlen könnt.


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du bist hier zwar vollkommen falsch, aber hier hast du einen link
http://www.conrad.at/ce/de/product/84149...ggest=true

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(07.07.2014, 19:12)marcimo schrieb: du bist hier zwar vollkommen falsch, aber hier hast du einen link
http://www.conrad.at/ce/de/product/84149...ggest=true

Danke für deinen Link .....ich hatte diesen hier bereits http://www.amazon.de/gp/product/B001DDW3...UTF8&psc=1 und wieder zurück geschickt an der Lüftung von Twingo 2 nutzlos.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste