Das Twingoforum...
Zufälliges Treffen zweier Brüder mit unbekannten Besitzern - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Zufälliges Treffen zweier Brüder mit unbekannten Besitzern (/thread-32128.html)



Zufälliges Treffen zweier Brüder mit unbekannten Besitzern - mecRS - 02.07.2014

Dachte ich traue meinen Augen nicht, sitze nach meiner Abendrunde mit Hundi in Zwickau bei einem Pizzamann an der Straße und gerade am spachteln, stellt sich doch der Bruder von meinem RS daeben, wie eineiige Zwillinge SmileSmileSmile

Dann da wir uns unbekannt waren, das in bekannt umgewandelt und uns das breite grinsen nicht verkneifen können WinkVery HappyVery HappyVery Happy


[img][Bild: twingo-02212132-95p.jpg][/img]

[Bild: twingo-02212610-by7.jpg]


RE: Zufälliges Treffen zweier Brüder mit unbekannten Besitzern - Der Häusler - 03.07.2014

Das treibt mir glatt die Tränen in die Augen. Der verlorene Bruder existiert Very Happy
(ich bin es aber nicht) Razz


RE: Zufälliges Treffen zweier Brüder mit unbekannten Besitzern - twingo gordini rs - 04.07.2014

Noch ein Bruder ?


RE: Zufälliges Treffen zweier Brüder mit unbekannten Besitzern - mecRS - 04.07.2014

(04.07.2014, 11:21)twingo gordini rs schrieb: Noch ein Bruder ?

einerShockedShockedShocked gleich zwei eineiige Zwillinge Wink


RE: Zufälliges Treffen zweier Brüder mit unbekannten Besitzern - Chris - TFNRW - 06.07.2014

Twingofahrer unter sich, immer wieder schön. Wink

Ganz eineiig sind sie aber leider nicht. Der Teufel steht im Detail. Smile


RE: Zufälliges Treffen zweier Brüder mit unbekannten Besitzern - DarkTwingo - 11.07.2014

Muss gestehen: ich parke auch immer bevorzugt neben einem bereits geparkten Twingo. Und mein Freund sieht mich dann immer schief an Mr. Green