Das Twingoforum...
Kurzstabantenne - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Kurzstabantenne (/thread-264.html)



Kurzstabantenne - spatz - 20.09.2002

Suche Kurzstabantenne für meinen kleinen Twingo


- TwingoHeizer - 21.09.2002

such ich auch also meldet euch *gg


- dizzy - 21.09.2002

gibts bei ATU, muss aber ein anderes gewinde rein


- twingobongo - 21.09.2002

hab sie gefunden
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=9
oder
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=9&&page=2


- twingotwingi - 22.10.2002

Einfach abzwicken!
mikel


- Ingo - TFNRW - 22.10.2002

Ich weis nicht aber ich habe mir selber eine gedreht. Ich könnte mal inner firma fragen ob ich nen ganzen satz von den dingern drehen könnte...
Wenn interresse besteht bitte melden, dann frage ich was das ganze kosten soll...


gruß Ingo


- GrasHopper - 23.10.2002

schnipp schnapp antenne ab.
Natürlich den Pöps oben wieder druf machen.
Am besten mit einem Spitzer anspitzen dann geht er leichter drüber Idea

ByE


- Raptor - 23.10.2002

@Grashopper & twingotwingi: Wieviel habt ihr den von der Originalantenne abgezwickt? Hab das nämlich auch vor, will aber nicht "zuviel" abtrennen( in Sachen Empfang)

Gruß,
Raptor


- GrasHopper - 23.10.2002

also ich hab die antenne auf 20cm abgeschnippelt. Empfang ist immer noch gleich. Aber 20cm nur bei der antenne ohne füß berechnet.

Gruß


- Raptor - 23.10.2002

Schönet Ding, dann wird meine gleich auch dran glauben müssen.
THX nochmal,

Gruß,
Raptor


- TwingoTuningNeuling - 24.10.2002

Mal ne andere Frage: hat schon mal jemand eine Antenne mittig hinter das Faltdach ins Dach verbaut?! Also so ne schräge wie sie die ganzen Polos oder so haben! Finde ich schaut echt gut aus, tau mich aber nicht so recht das zu machen!

Markus


- Karsten H. -TFNRW- - 24.10.2002

der bruder von unserem site-admin hat das in seinem twingo...
ich kann ihn die tage mal fragen, wie schwer das war.. ich will das nämlich auch machen, so ne 16V-Antenne hat schon was.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-


- cinetic16v - 24.10.2002

jau! das würd mich auch mal interessieren!