Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstabantenne
#1
Suche Kurzstabantenne für meinen kleinen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
such ich auch also meldet euch *gg
Heiz soviel du kannst Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gibts bei ATU, muss aber ein anderes gewinde rein
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab sie gefunden
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=9
oder
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default...=9&&page=2
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Einfach abzwicken!
mikel
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich weis nicht aber ich habe mir selber eine gedreht. Ich könnte mal inner firma fragen ob ich nen ganzen satz von den dingern drehen könnte...
Wenn interresse besteht bitte melden, dann frage ich was das ganze kosten soll...


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schnipp schnapp antenne ab.
Natürlich den Pöps oben wieder druf machen.
Am besten mit einem Spitzer anspitzen dann geht er leichter drüber Idea

ByE
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@Grashopper & twingotwingi: Wieviel habt ihr den von der Originalantenne abgezwickt? Hab das nämlich auch vor, will aber nicht "zuviel" abtrennen( in Sachen Empfang)

Gruß,
Raptor
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also ich hab die antenne auf 20cm abgeschnippelt. Empfang ist immer noch gleich. Aber 20cm nur bei der antenne ohne füß berechnet.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schönet Ding, dann wird meine gleich auch dran glauben müssen.
THX nochmal,

Gruß,
Raptor
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mal ne andere Frage: hat schon mal jemand eine Antenne mittig hinter das Faltdach ins Dach verbaut?! Also so ne schräge wie sie die ganzen Polos oder so haben! Finde ich schaut echt gut aus, tau mich aber nicht so recht das zu machen!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
der bruder von unserem site-admin hat das in seinem twingo...
ich kann ihn die tage mal fragen, wie schwer das war.. ich will das nämlich auch machen, so ne 16V-Antenne hat schon was.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jau! das würd mich auch mal interessieren!
ciao alex

tief, breit, laut und klein *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste