Das Twingoforum...
Osram diadem passen nicht. oO - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Osram diadem passen nicht. oO (/thread-25256.html)



Osram diadem passen nicht. oO - Jen9r - 20.09.2012

Hallo Leute,

Ich hab nen problem mit mein Osram Diadem blinker Birnen.Hab MTS Rückleuchten und wollt mir da die Osram Diadem Birnen reinballern, jedoch passt der sockel der birne net ( BAU15s ) vorne in den scheinwerfen passen sie nur halt in den Lampenträger phase1 nicht. Was kann ich nu machen oder gibts die birnen fuer den vorgesehenden sockel der phase1 lampenträger..? hab sie mir in mom vorne reingehaun in den scheinwerfer...kann es evtl sein das es unterschiedliche Lampenträger fuer den twingo phase 1 gibt? und ich die falschen träger habe? d.h bräuchte die birnen wo die pins gegenueberliegen und die ich jetzt habe sind leicht versetzt...


mfg

Jens


RE: Osram diadem passen nicht. oO - dragomir - 20.09.2012

Die Lampenträger an sich gibt's nur in der einen Variante, dementsprechend musst du dir einfach Leuchtmittel mit der richtigen Fassung beorgen Wink
Alternativ ist es auch möglich, einen der verstezten 2 Pins abzuschleifen, damit du die vorhandenen Leuchtmittel nutzen kannst.


RE: Osram diadem passen nicht. oO - MC Twingo - 20.09.2012

So sieht aus! einfach denn richtigen Pin mit einer Feile abschleifen und fertig. Ist in meinen Augen zwar nicht 100% richtig weil die Pinne haben ja auch einen Zweck aber dafür gleich nochmal 20€ für neue Lampen zu bezahlen, never.

Gruß
Celo Smile