Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osram diadem passen nicht. oO
#1
Hallo Leute,

Ich hab nen problem mit mein Osram Diadem blinker Birnen.Hab MTS Rückleuchten und wollt mir da die Osram Diadem Birnen reinballern, jedoch passt der sockel der birne net ( BAU15s ) vorne in den scheinwerfen passen sie nur halt in den Lampenträger phase1 nicht. Was kann ich nu machen oder gibts die birnen fuer den vorgesehenden sockel der phase1 lampenträger..? hab sie mir in mom vorne reingehaun in den scheinwerfer...kann es evtl sein das es unterschiedliche Lampenträger fuer den twingo phase 1 gibt? und ich die falschen träger habe? d.h bräuchte die birnen wo die pins gegenueberliegen und die ich jetzt habe sind leicht versetzt...


mfg

Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Lampenträger an sich gibt's nur in der einen Variante, dementsprechend musst du dir einfach Leuchtmittel mit der richtigen Fassung beorgen Wink
Alternativ ist es auch möglich, einen der verstezten 2 Pins abzuschleifen, damit du die vorhandenen Leuchtmittel nutzen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So sieht aus! einfach denn richtigen Pin mit einer Feile abschleifen und fertig. Ist in meinen Augen zwar nicht 100% richtig weil die Pinne haben ja auch einen Zweck aber dafür gleich nochmal 20€ für neue Lampen zu bezahlen, never.

Gruß
Celo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 14.728 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 12.067 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske
  Frage zu Osram Nightbreaker AuXo 18 18.618 07.01.2019, 17:40
Letzter Beitrag: rohoel
  osram nightbraker? twingoflo 47 42.698 05.02.2013, 21:46
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Osram Nightbraker ogniwT 4 4.456 01.01.2013, 21:32
Letzter Beitrag: Dirki
  Osram oder Phillips? Prigge 10 10.422 20.10.2010, 16:35
Letzter Beitrag: chrisil
  Rückleuchten Stecker passen nicht :( p0day 5 4.249 03.06.2008, 16:42
Letzter Beitrag: p0day

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste