Das Twingoforum...
head up display - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: head up display (/thread-24533.html)

Seiten: 1 2


head up display - felixkarls - 24.07.2012

hy habe vor mir ein head up display einzubauen, kennt sich jemand aus wo ich die tachowerte abgreifen kann. hat es schon einer von euch gemacht. finde es voll krassVery Happy
meldet euch danke


RE: head up display - felixkarls - 25.07.2012

hier mal fotoVery HappyVery Happy
[Bild: twingo-25072618-S2C.jpg]
[Bild: twingo-25072637-fLv.jpg]


RE: head up display - felixkarls - 26.07.2012

ok wenn es noch keiner gemacht hat. ....
frage kann ich das signal im innenraum am tacho abgreifen was mein ihr müßte doch das signal sein, zum anschließen sind nur 3kabel plus, minus, tacho impuls[/b]


RE: head up display - Giftzwerg - 26.07.2012

Ich denke das sollte gehen.


RE: head up display - felixkarls - 26.07.2012

ok ist echt schlecht beschrieben in der anleitung halt nur tacho abgreifen und gut ist dacht hat schon mal jemand gemacht, bin gespant wie es aussieht aber danke für info


RE: head up display - oli_ver - 26.07.2012

Grünes Kabel am Tacho im Innenraum = Tachosignal. Der Rest sollte ja ohne Erklärung auskommen.


RE: head up display - felixkarls - 26.07.2012

supie danke jetzt kenn ich auch die farbe werde ich versuchen bis dann mal, wenn es fertig ist melde ich mich dazu Very Happy[/font]


RE: head up display - felixkarls - 06.08.2012

hy habe das head ub display jetzt eingebaut .ich finde es echt super bildet folgen
schöner neben efekt head up tacho kann man per navi super einstellen . tacho zeigte 7kmh zuviel an
jetzt alles bestens


RE: head up display - twingoflo - 06.08.2012

freu mich auf die bilder Wink


RE: head up display - Broadcasttechniker - 16.09.2012

Würde ich gerne mal sehen.
Wo sind die Zahlen scheinbar zu sehen?
Kurz hinter der Scheibe über der Motorhaube?


RE: head up display - felixkarls - 17.09.2012

hy werde mal bilder machen ..Very Happy


RE: head up display - oli_ver - 17.09.2012

Nicht immer nur schreiben... mach auchWink


RE: head up display - felixkarls - 17.09.2012

ja mache ich bin hält immer am malochen aber ist jetzt das nächste was ich machen werde Very Happy


RE: head up display - oli_ver - 17.09.2012

Wink kann ich verstehen. Smile


RE: head up display - MC Twingo - 18.09.2012

bilder...?

sowas dauert doch maximal 3 Minuten.. Handy raus, Foto gemacht ab ins Internet und hochladen.

Wenn schon einzigartig, dann zeig es uns auch =D

Gruß
Celo