Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
head up display
#1
hy habe vor mir ein head up display einzubauen, kennt sich jemand aus wo ich die tachowerte abgreifen kann. hat es schon einer von euch gemacht. finde es voll krassVery Happy
meldet euch danke
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hier mal fotoVery HappyVery Happy
[Bild: twingo-25072618-S2C.jpg]
[Bild: twingo-25072637-fLv.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok wenn es noch keiner gemacht hat. ....
frage kann ich das signal im innenraum am tacho abgreifen was mein ihr müßte doch das signal sein, zum anschließen sind nur 3kabel plus, minus, tacho impuls[/b]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich denke das sollte gehen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok ist echt schlecht beschrieben in der anleitung halt nur tacho abgreifen und gut ist dacht hat schon mal jemand gemacht, bin gespant wie es aussieht aber danke für info
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Grünes Kabel am Tacho im Innenraum = Tachosignal. Der Rest sollte ja ohne Erklärung auskommen.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#7
supie danke jetzt kenn ich auch die farbe werde ich versuchen bis dann mal, wenn es fertig ist melde ich mich dazu Very Happy[/font]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hy habe das head ub display jetzt eingebaut .ich finde es echt super bildet folgen
schöner neben efekt head up tacho kann man per navi super einstellen . tacho zeigte 7kmh zuviel an
jetzt alles bestens
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
freu mich auf die bilder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Würde ich gerne mal sehen.
Wo sind die Zahlen scheinbar zu sehen?
Kurz hinter der Scheibe über der Motorhaube?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hy werde mal bilder machen ..Very Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nicht immer nur schreiben... mach auchWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja mache ich bin hält immer am malochen aber ist jetzt das nächste was ich machen werde Very Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wink kann ich verstehen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#15
bilder...?

sowas dauert doch maximal 3 Minuten.. Handy raus, Foto gemacht ab ins Internet und hochladen.

Wenn schon einzigartig, dann zeig es uns auch =D

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display (RS Monitor) Günthergr 4 5.450 19.08.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Günthergr
  Beleuchtung Tachometer Display / Licht an Twinne 14 14.321 14.02.2014, 12:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo N Radio/Info Display nachrüsten NRWDÜSE 31 42.615 29.01.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Sergio0707

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste