Das Twingoforum...
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen (/thread-24052.html)



RE: Meine "Pocket-Rocket" ....."Rocket" zur Inspektion und weitere News - Racingtwingo - 01.06.2013

hart.das die das nicht besser hin bekommen.ich meine die qalli.ist das bei alle twingos so oder nur bei den rs???


RE: Meine "Pocket-Rocket" ....."Rocket" zur Inspektion und weitere News - Twingogangster83 - 01.06.2013

Der RS hat ja ne komplett andere Achse und von daher betrifft es auch nur Ihn.


RE: Meine "Pocket-Rocket" ....."Rocket" zur Inspektion und weitere News - eumpeum - 02.06.2013

Sind eigentlich immer wieder zwei Kahre Garantie auf die neu verbauten?


RE: Meine "Pocket-Rocket" ....."Rocket" zur Inspektion und weitere News - Twingogangster83 - 02.06.2013

Klar sind ja neue Teile


RE: Meine "Pocket-Rocket" ....."Rocket" zur Inspektion und weitere News - ChrizZz - 02.06.2013

(02.06.2013, 12:03)Twingogangster83 schrieb: Klar sind ja neue Teile

Man hat normalerweise nur 1 Jahr ET-Garantie.


RE: Meine "Pocket-Rocket" ....."Rocket" zur Inspektion und weitere News - RSChris - 02.06.2013

Das dachte ich eich auch immer


RE: Meine "Pocket-Rocket" ....."Rocket" zur Inspektion und weitere News - Twingogangster83 - 02.06.2013

Ok dann werde ich die Querlenker nächstes Jahr Mitte Mai mal überprüfen


RE: Meine "Pocket-Rocket" .....andere Leuchten verbaut - Twingogangster83 - 08.06.2013

Mal ne neue Kleinigkeit bei mir.

Hatte vor paar Wochen die OSRAM COOL BLUE HYPER an rs133er seinem RS gesehen und die sahen schon tagsüber richtig toll nach Xenon-Optik aus.

Also bestellt und gestern beim Treffen verbaut und mal Bilder im halbdunkel gemacht

Rechts die COOL BLUE HYPER und links meine Nightbreaker+

[Bild: twingo-08073012-dD3.jpg]
[Bild: twingo-08073124-deU.jpg]
[Bild: twingo-08073205-4JI.jpg]
[Bild: twingo-08073249-dFM.jpg]

Auf der Straße sieht es aus wie Xenon der älteren Generation...etwas blaustichig.

Durch den Blau-Filter sind die CBH logischerweise auch etwas schwächer in der Helligkeit aber immernoch völlig ausreichend.


RE: Meine "Pocket-Rocket" .....andere Leuchten verbaut - Drummermatze - 08.06.2013

Und ich dachte schon bei der Überschrift du hätst dir Daylines eingebaut Shocked
Das sind Glühbirnen und keine Leuchten xD


RE: Meine "Pocket-Rocket" .....andere Leuchten verbaut - Twingogangster83 - 08.06.2013

(08.06.2013, 10:09)Drummermatze schrieb: Und ich dachte schon bei der Überschrift du hätst dir Daylines eingebaut Shocked
Das sind Glühbirnen und keine Leuchten xD

Ok dann machen wir es richtig denn das sind keine Birnen (Obst !) sondern GlühLAMPEN !


RE: Meine "Pocket-Rocket" .....andere Leuchten verbaut - Dennis1993 - 08.06.2013

Das sind Glühlampen/Leuchtmittel und keine Glühbirnen. Birnen kaufste im obstladen. Smile

Du warst zu schnell. Hab ich jetzt auch geschrieben.


RE: Meine "Pocket-Rocket" .....andere Leuchten verbaut (Osram Cool Blue Hyper) - 666records - 08.06.2013

Leuchtmittel ist der Fachausdruck. Eine Lampe stellt man sich ins schlafzimmer Wink


RE: Meine "Pocket-Rocket" .....andere Leuchten verbaut (Osram Cool Blue Hyper) - 16Sau - 08.06.2013

Hey Norman, coole Leuchten, tolle Bilder
Smile


RE: Meine "Pocket-Rocket" .....andere Leuchten verbaut (Osram Cool Blue Hyper) - Fosi - 08.06.2013

Ich glaub die lege ich mir auch zu,kommen ganz gut rüber.


RE: Meine "Pocket-Rocket" .....andere Leuchten verbaut (Osram Cool Blue Hyper) - Twingogangster83 - 09.06.2013

Neben den MTEC auch die beste Xenon-Optik ...nur dass sie nicht so schnell kaputt gehen sollen....bei rs133er sind die MTEC nach paar Wochen direkt mal BEIDE ZUSAMMEN ausgefallen....das Dumme daran ??? !!! Es war wohl Abends !!!