Das Twingoforum...
Haubenlifter für motorhaube - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Haubenlifter für motorhaube (/thread-23241.html)



Haubenlifter für motorhaube - felixkarls - 25.04.2012

hallo such haubenlifter oder dämpfer für motorhaube leider nichts gefunden einige hier haben es ja schon brauchte nur link
danke euchVery Happy
felix


RE: teleskop für motorhaube - Wolda - 25.04.2012

Teleskop? Willst du damit Sterne beobachten oder meinst du nen Haubenlift bzw. -dämpfer?


RE: teleskop für motorhaube - felixkarls - 25.04.2012

ok meine haubenlifter und hast du ein link
felix[/align]


RE: teleskop für motorhaube - lliillii - 25.04.2012

Man kann sich auch einfach hier im Forum darüber schlau machen,indem man mal die "Suche" betätigt.


RE: teleskop für motorhaube - dragomir - 25.04.2012

Danke lliillii, ich wollt's grad auch schon wieder schreiben...gibt halt immer wieder welche, die es nicht kapieren wollen.


RE: teleskop für motorhaube - felixkarls - 25.04.2012

ok werde ich noch mal versuchen. .......
ihr macht es den neuen aber echt schwer bis mann hier alles so hat aber danke
felix Embarassed anfänger


RE: teleskop für motorhaube - Chrissi26 - 25.04.2012

Kann man das nicht so einrichten,dass der der sich neu anmeldet und nur gefisse Zahl an Beiträge hat immer son Fenster kommt "Hast Du es mal mit der SUCHE probiert "


RE: teleskop für motorhaube - felixkarls - 25.04.2012

ja jetzt habe ich es gemacht das ist ja auch ok. aber wenn gerade der gedanke bei ebay hängt ist manchmal einfacher ebend zu fragen als viele sachen zu lesen kommt nicht mehr vor..
felix


RE: teleskop für motorhaube - mkay1985 - 25.04.2012

sonst sind alle paar wochen mal welche bei ebay drinne, hab ich zumindest schon öfter dort gefunden


RE: Haubenlifter für motorhaube - Ikatek - 07.06.2012

Sers,

also, habe mal hier im Forum gelesen das du dir auch von nem B-Corsa nen Heckklappen dämpfer nehmen kannst!
Hab sogar noch den Link.
Ist denke ich mal auch preiswerter wenn du zum Scrapyard gehst Wink

Haubenlift


RE: Haubenlifter für motorhaube - felixkarls - 07.06.2012

hallo habe mir jetzt 2 aus der bucht bestellt müßten morgen bei mir sein mal sehen wie ich mich anstelle


felix


RE: Haubenlifter für motorhaube - SpidstaX - 07.06.2012

Da ist nirgendwo von dem Heckklappen-Dämpfer die Rede... Gemeint sind die Haubenlifter für den Corsa B, das stimmt.


RE: Haubenlifter für motorhaube - MC Twingo - 07.06.2012

Leute ist das so schwer ?

Ich bekam vorhin 3 PN's die sich auf die Haubenlifter bezogen haben.

Hier ist die Antwort darauf:

http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Haubenlift-Haubenlifter-Motorhaubenlifter-chrom-Opel-Corsa-B-Combo-/230795265983?pt=DE_Autoteile&hash=item35bc7847bf

http://stores.ebay.de/TuningProfis/_i.html?_nkw=230795265983&submit=Finden&_sid=305623596

Gruß
Marcelo


RE: Haubenlifter für motorhaube - felixkarls - 22.06.2012

Hallo
Habe jetzt die Haubenlifter beide drin. Very Happy Vielen dank für die Bilder und Anleitung hat super geklapt.