Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haubenlifter für motorhaube
#1
ZZTwingo1 
hallo such haubenlifter oder dämpfer für motorhaube leider nichts gefunden einige hier haben es ja schon brauchte nur link
danke euchVery Happy
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Teleskop? Willst du damit Sterne beobachten oder meinst du nen Haubenlift bzw. -dämpfer?
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
ok meine haubenlifter und hast du ein link
felix[/align]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Man kann sich auch einfach hier im Forum darüber schlau machen,indem man mal die "Suche" betätigt.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke lliillii, ich wollt's grad auch schon wieder schreiben...gibt halt immer wieder welche, die es nicht kapieren wollen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok werde ich noch mal versuchen. .......
ihr macht es den neuen aber echt schwer bis mann hier alles so hat aber danke
felix Embarassed anfänger
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kann man das nicht so einrichten,dass der der sich neu anmeldet und nur gefisse Zahl an Beiträge hat immer son Fenster kommt "Hast Du es mal mit der SUCHE probiert "
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja jetzt habe ich es gemacht das ist ja auch ok. aber wenn gerade der gedanke bei ebay hängt ist manchmal einfacher ebend zu fragen als viele sachen zu lesen kommt nicht mehr vor..
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sonst sind alle paar wochen mal welche bei ebay drinne, hab ich zumindest schon öfter dort gefunden
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#10
Sers,

also, habe mal hier im Forum gelesen das du dir auch von nem B-Corsa nen Heckklappen dämpfer nehmen kannst!
Hab sogar noch den Link.
Ist denke ich mal auch preiswerter wenn du zum Scrapyard gehst Wink

Haubenlift
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#11
hallo habe mir jetzt 2 aus der bucht bestellt müßten morgen bei mir sein mal sehen wie ich mich anstelle


felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da ist nirgendwo von dem Heckklappen-Dämpfer die Rede... Gemeint sind die Haubenlifter für den Corsa B, das stimmt.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Leute ist das so schwer ?

Ich bekam vorhin 3 PN's die sich auf die Haubenlifter bezogen haben.

Hier ist die Antwort darauf:

http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Haubenl...35bc7847bf

http://stores.ebay.de/TuningProfis/_i.ht...=305623596

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo
Habe jetzt die Haubenlifter beide drin. Very Happy Vielen dank für die Bilder und Anleitung hat super geklapt.
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Haubenlifter für Twingo N ab 2007 NRWDÜSE 75 61.797 27.01.2016, 12:54
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Haubenlifter Bjoern_1986 4 4.681 17.09.2013, 05:48
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Haubenlifter Newbie 17 13.101 11.05.2007, 17:50
Letzter Beitrag: Neomeon
  Haubenlifter für den Twingo woher ? Boller 9 8.110 21.04.2003, 02:09
Letzter Beitrag: Gµnne
  Haubenlifter 8 6.361 28.12.2002, 03:19
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste