Das Twingoforum...
Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! (/thread-22251.html)

Seiten: 1 2 3 4


Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - Simus1987 - 27.02.2012

moin, moin erstmal.....!

Mein name ist Benny komme aus dem Bremer Norden und bin 24jahre alt!Laughing
Zur Zeit fahre ich noch meinen geliebten Audi A4 B5
welcher aber mal viel zu teuer wurde ( bin in Ausbildung ) machte ich mich auf die suche nach was kleinerem!Confused
Nun bei einem Befreundetem Händler sah ich einen Polo welcher mir sehr gut gefiel.
Abeeeer naja dorthinten stand was ´´kleines Schwarzes´´!

Ich verglich diesen mit dem Polo und sofort war klar mein neuer gebrauchter wird ein schwarzer Twingo bj.2000 1,2l 60ps mit FALTDACH *freu*!

Mhhh das wird ne umstellung... von knapp 106 auf 60 ps Shocked
Aber der Sommer kommt und ich freue mich auf den kleinen den ich morgen oder übermorgen abholen werde!

ps: hier drei bilder wie er immoment noch beim Händler wartet!

Kommen aber sicher ganz fix neue den Serie bleibt der NICHT LANGE!!!Wink

[Bild: twingo-27224128-Nnh.jpg]

[Bild: twingo-27224231-tO1.jpg]

[Bild: twingo-27224321-rr9.jpg]


ICH WEIß JA SCHWARZE GIBT ES VIELE ABER ICH MAGS SO!!! Very Happy
Aaaaaaaaaaachjaaa wenn hier noch irgendwer alte Sachen für den Wagen im Keller oder in der Garage liegen hat ( zwecks individualisierung) meldet euch doch bzw bietet sachen an die sich ein Berufskraftfahrer Azubi leisten kann! Smile


EDIT: war mal so frei ein gedenkphoto von meinem Geliebten Audi machen der weg musste!
[Bild: twingo-09043441-I6j.jpg]


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - Mutzel - 28.02.2012

sieht doch gut aus , willkommen


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - Battlewurscht - 28.02.2012

sehr fein das teil und ist doch egal wie viel schwarze es schon gibt Wink sie sind immerwieder schön ^^ und das auch schon mit kleinen veränderungen ^^


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - ABC - 28.02.2012

für das Alter anscheinend in nem sehr guten Zustand, nur das Selbstmörder-Brett stört ...

ausserdem : black is beautiful


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - Simus1987 - 28.02.2012

wie bitte selbstmörder brett?


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - Battlewurscht - 28.02.2012

er meint sicher die hutablage wobei da doch keine lautsprecher drauf sind Oo


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - Simus1987 - 28.02.2012

achso und vielen lieben dank für kommis und willkommensgrüsse! Smile

achsooo ja thema eiche rustikal! nenene das ist die originale hutablage nichts gemacht an dem auto!!!
ps da sind die sommerreifen drunter deswegen die eigene optik^^


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - Like - 29.02.2012

hey herzlich willkommen auch von mir ^^
bin froh endlich mal wen aus meiner Nähe hier zu finden ^^ (komme aus der nähe von bremerhaven)
lg Like


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - BlackDrako - 29.02.2012

moin aus Oldenburg.

lg tony


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - C0LAKEKS - 29.02.2012

Herzlich Willkommen Smile Schwarze Twingos fetzen einfach am meisten Wink


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - Simus1987 - 29.02.2012

Danke euch allen....
Tjooaa habe den wagen heute das erstemal gefahren!
Ist die Lenkung bei euch bei geringer geschwindigkeit auch so schwerfällig oder bin ich einfach nur verwöhnt vom audi???


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - Giftzwerg - 29.02.2012

Hast Du servolenkung?
Ich hab keine und habe auch keine Problem beim lenken.


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - d4rk_twing0 - 29.02.2012

Bremen Nord!? wo genau? Very Happy vielleicht hast du mich schon mal gesehen bin der dem getunten schwarzen twingo Very HappyDD fahre meistens aumund/vegesack rum


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - Simus1987 - 29.02.2012

Hahaha North Crew wa?


RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor! - DeZir - 29.02.2012

LG in den Norden ...ja neee ...mit Servo lässt es sich jedenfalls ganz easy lenken