Das Twingoforum...
erfahrungen tieferlegung H&R federn 25mm? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: erfahrungen tieferlegung H&R federn 25mm? (/thread-22072.html)



erfahrungen tieferlegung H&R federn 25mm? - citizen88 - 20.02.2012

hallo,
hat jemand erfahrungen zum fahrkomfort bei einer tieferlegung twingo rs mit h&r 25mm federn??? bei meiner frau ist das cupfahrwerk drin. wird der twingo jetzt noch härter?

über antworten würde ich mich freuen.


RE: erfahrungen tieferlegung H&R federn 25mm? - Loobby - 20.02.2012

Das is so sicher wie das Armen in der Kirche das er dann noch härter wird, tiefer = härter Razz.
Bin der RS nur mit den genannten H&R Federn samt Cup-Fahrwerk gefahren, also leider net mit den Serienfeder von daher habe ich keinen direkten Vergleich aber es war meiner Ansicht nach schon ziemlich hart Wink , eher nichts für den Alltag .


RE: erfahrungen tieferlegung H&R federn 25mm? - Jenss - 20.02.2012

"tiefer = härter"

davon ist in dem Fall aus zu gehen, aber BITTE nicht pauschaliesieren!

meiner ist mit Sicherheit tiefer als nen RS CUP mit den H&R Federn aber mit Sicherheit NICHT härter...bzw beim Wechsel von nur Federn auf Gewinde wurde er tiefer und weicher...


RE: erfahrungen tieferlegung H&R federn 25mm? - Loobby - 20.02.2012

Was ich meine gilt auch nur für Federn in Verbindung mit dem Original Fahrwerk Wink .