Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen tieferlegung H&R federn 25mm?
#1
hallo,
hat jemand erfahrungen zum fahrkomfort bei einer tieferlegung twingo rs mit h&r 25mm federn??? bei meiner frau ist das cupfahrwerk drin. wird der twingo jetzt noch härter?

über antworten würde ich mich freuen.
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das is so sicher wie das Armen in der Kirche das er dann noch härter wird, tiefer = härter Razz.
Bin der RS nur mit den genannten H&R Federn samt Cup-Fahrwerk gefahren, also leider net mit den Serienfeder von daher habe ich keinen direkten Vergleich aber es war meiner Ansicht nach schon ziemlich hart Wink , eher nichts für den Alltag .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
"tiefer = härter"

davon ist in dem Fall aus zu gehen, aber BITTE nicht pauschaliesieren!

meiner ist mit Sicherheit tiefer als nen RS CUP mit den H&R Federn aber mit Sicherheit NICHT härter...bzw beim Wechsel von nur Federn auf Gewinde wurde er tiefer und weicher...
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was ich meine gilt auch nur für Federn in Verbindung mit dem Original Fahrwerk Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit diesem Gerät ? Milkscheeks 0 1.551 16.05.2015, 13:33
Letzter Beitrag: Milkscheeks
ZTwingo2 Gewindefahrwerke Erfahrungen Empfehlungen Twingo Typ N Pete92 1 2.184 15.05.2011, 20:03
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste