Das Twingoforum...
31.10. Treffen bei D&W in Bochum - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html)
+--- Thema: 31.10. Treffen bei D&W in Bochum (/thread-2062.html)

Seiten: 1 2 3


31.10. Treffen bei D&W in Bochum - RölliWohde - 14.10.2004

Hi!
Nach einigen Nachfragen nach einem Treffen (im Twingo-Portal), kam der Vorschlag, uns am 31.10. bei D&W zu treffen!

Sonntag, 31.10. 2004 um 15:00 bei D&W in Bochum auf dem Parkplatz!

Also, erscheint zahlreich... Exclamation

LG
Rölli


- Karsten H. -TFNRW- - 14.10.2004

hey.. das ist ja ne tolle Idee.. Smile

Und das kommt so überraschend für mich.. Very Happy Very Happy

MFG
Karsten H. -TFNRW-


- scritch - 14.10.2004

dann lern ich ja endlich mal den karschten kenne Wink *freu*


- Sebastian-TFNRW - 14.10.2004

Ich kann leider nicht, bin da im Urlaub und gerade auf dem Rückweg von a Ostsee nach Oberhausen!! Beim nächsten treffen gerne!!


- Powerfloh75 - 14.10.2004

Twisted Evil Werde dann auchmal dahin kommen! Wenn ich es schaffe! Gruss euer Powerfloh! Achja ich suche Mint farbene Schrothgurte! Für den Floh! Wenn jemand welche hat bitte melden!


- Saskia - TFNRW - 14.10.2004

na das klingt doch super und sonntags hab ich sogar frei und zeit!! freu mich, lg saskia


- Bengo - 20.10.2004

Johova!
Da schlag ich wohl mal auf Razz


- Twingo Rouge - 23.10.2004

Uuuuihhhh, ein Saisonabschlußtreffen? Und ohne viel Tam Tam? Das Abschlußtreffen war doch schon mal im Gespräch... Da sollte doch so viel geplant werden?

Wenn es unsere Zeit erlaubt (und vor allem meine Gesundheit), werden wir erscheinen.

@Karsten H.

Du hast ne PN!


- RölliWohde - 23.10.2004

Tja, da sich ja keiner dazu durchringen konnte, auch mal was zu tun in Richtung Saisonabschlusstreffen... habe ich das einfach mal getan!

Das Problem ist, dass in der Zeit, wo Tam Tam gemacht wird, schon längst was auf die Beine gestellt werden könnte!

Also, mich hat es jetzt nicht grade überfordert, den Termin in 3 Foren zu stellen... vielleicht gehe ich ja somit mal als gutes Beispiel vorran, und für die nächste Saison trauen sich die anderen auch mal, was zu planen? Wink

LG
Rölli


- Bengo - 23.10.2004

so lang das wetter nicht so weiter geht wie jetzt im moment :/


- SIC|Smurf - 24.10.2004

Schade ich bekomme das zeitlich nicht hin!!!!!


- Chris - TFNRW - 24.10.2004

Wofür viel TamTam? Haben wir bisher nie gebraucht Wink So langsam ringt es sich ja auch durch das die wichtigen Termine hier im Forum stehen. Werde also nur noch den wenigsten eine SMS schicken. Freue mich schon aufs treffen.


- TwingoAlexXV351 - 24.10.2004

Cool.
Bin dabei. Very Happy

Bis denne
euer
Alex Exclamation


- Raini -TFNRW- - 25.10.2004

hehe, dann reden wir mal über deine 800 w endstufe.. *gg*


- prodat - 26.10.2004

ich komme auch mit bengo