Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.10. Treffen bei D&W in Bochum
#1
Hi!
Nach einigen Nachfragen nach einem Treffen (im Twingo-Portal), kam der Vorschlag, uns am 31.10. bei D&W zu treffen!

Sonntag, 31.10. 2004 um 15:00 bei D&W in Bochum auf dem Parkplatz!

Also, erscheint zahlreich... Exclamation

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey.. das ist ja ne tolle Idee.. Smile

Und das kommt so überraschend für mich.. Very Happy Very Happy

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dann lern ich ja endlich mal den karschten kenne Wink *freu*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich kann leider nicht, bin da im Urlaub und gerade auf dem Rückweg von a Ostsee nach Oberhausen!! Beim nächsten treffen gerne!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Twisted Evil Werde dann auchmal dahin kommen! Wenn ich es schaffe! Gruss euer Powerfloh! Achja ich suche Mint farbene Schrothgurte! Für den Floh! Wenn jemand welche hat bitte melden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na das klingt doch super und sonntags hab ich sogar frei und zeit!! freu mich, lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Johova!
Da schlag ich wohl mal auf Razz
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Uuuuihhhh, ein Saisonabschlußtreffen? Und ohne viel Tam Tam? Das Abschlußtreffen war doch schon mal im Gespräch... Da sollte doch so viel geplant werden?

Wenn es unsere Zeit erlaubt (und vor allem meine Gesundheit), werden wir erscheinen.

@Karsten H.

Du hast ne PN!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Tja, da sich ja keiner dazu durchringen konnte, auch mal was zu tun in Richtung Saisonabschlusstreffen... habe ich das einfach mal getan!

Das Problem ist, dass in der Zeit, wo Tam Tam gemacht wird, schon längst was auf die Beine gestellt werden könnte!

Also, mich hat es jetzt nicht grade überfordert, den Termin in 3 Foren zu stellen... vielleicht gehe ich ja somit mal als gutes Beispiel vorran, und für die nächste Saison trauen sich die anderen auch mal, was zu planen? Wink

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
so lang das wetter nicht so weiter geht wie jetzt im moment :/
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schade ich bekomme das zeitlich nicht hin!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wofür viel TamTam? Haben wir bisher nie gebraucht Wink So langsam ringt es sich ja auch durch das die wichtigen Termine hier im Forum stehen. Werde also nur noch den wenigsten eine SMS schicken. Freue mich schon aufs treffen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Cool.
Bin dabei. Very Happy

Bis denne
euer
Alex Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hehe, dann reden wir mal über deine 800 w endstufe.. *gg*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich komme auch mit bengo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gleich spontanes Treffen in Bochum bei D&W Chris - TFNRW 22 27.007 15.08.2005, 18:46
Letzter Beitrag: Anja TF-NRW
  TFNRW bei Radio Bochum !! Wild Thing 16 9.747 08.03.2003, 02:29
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste