Das Twingoforum...
Bilder hochladen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Bilder hochladen (/thread-14674.html)



Bilder hochladen - 1strap - 27.11.2010

warum kann ich keine bilder mehr hochladen???

der picuploader lädt das bild fertig und dann kommt da als irgenwas mit warnung und so ist das nur bei mir so oder is da ein fehler auf der seite???


RE: Bilder hochladen - TobY87 - 27.11.2010

Warning: move_uploaded_file(/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-10331210409-wIx) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Disk quota exceeded in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpyIYiEj' to '/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-10331210409-wIx' in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73


RE: Bilder hochladen - 1strap - 27.11.2010

Warning: move_uploaded_file(/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-10331210349-Yxb) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Disk quota exceeded in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpbEO3BO' to '/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-10331210349-Yxb' in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73



ja genau das meine ich was ist das?


RE: Bilder hochladen - arnno - 27.11.2010

wird am Server liegen den die selbe Meldung erhalte ich auch


RE: Bilder hochladen - arnno - 28.11.2010

habe es derade noch einmal probiert - bekomme immer noch die fehlermeldung


RE: Bilder hochladen - 1strap - 28.11.2010

jap bei mir ist es das gleiche..finde ich total doof weil ich doch heute fotos gemacht habe Sad


RE: Bilder hochladen - Chris - TFNRW - 28.11.2010

Wir kümmern uns drum, nur Geduld Smile Wir geben Bescheid, sobald das Problem behoben wurde.


RE: Bilder hochladen - 1strap - 28.11.2010

okay danke....


RE: Bilder hochladen - Chris - TFNRW - 28.11.2010

Geeeeeeeeeeeht wieder Wink


RE: Bilder hochladen - 1strap - 28.11.2010

süüüüper danke...


RE: Bilder hochladen - morfeus3009 - 28.11.2010

dangääääääääääääääääääää Smile