Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder hochladen
#1
warum kann ich keine bilder mehr hochladen???

der picuploader lädt das bild fertig und dann kommt da als irgenwas mit warnung und so ist das nur bei mir so oder is da ein fehler auf der seite???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warning: move_uploaded_file(/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-10331210409-wIx) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Disk quota exceeded in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpyIYiEj' to '/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-10331210409-wIx' in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Warning: move_uploaded_file(/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-10331210349-Yxb) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Disk quota exceeded in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpbEO3BO' to '/home/twingotu/public_html/pics/pics/original/twingo-10331210349-Yxb' in /home/twingotu/public_html/pics/class.upload.php on line 73



ja genau das meine ich was ist das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wird am Server liegen den die selbe Meldung erhalte ich auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
habe es derade noch einmal probiert - bekomme immer noch die fehlermeldung
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jap bei mir ist es das gleiche..finde ich total doof weil ich doch heute fotos gemacht habe Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wir kümmern uns drum, nur Geduld Smile Wir geben Bescheid, sobald das Problem behoben wurde.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
okay danke....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Geeeeeeeeeeeht wieder Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
süüüüper danke...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
dangääääääääääääääääääää Smile
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste