Das Twingoforum...
Mein kleiner - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleiner (/thread-1207.html)



Mein kleiner - Benjamin Uhlmann - 03.06.2003

So... nach langer Zeit wollte ich meinen kleinen auch mal vorstellen!
[Bild: ben01.JPG] [Bild: ben02.JPG] [Bild: ben03.JPG]

Hier ein ganz aktuelles: [Bild: post-31-1054632755.jpg]

Mehr Bilder und Technische Daten hier: http://www.twingo-portal.de/dforum/index.php?s=2642ff643dbeb8cd605870dc75664f97&act=Custompage&CODE=03&MID=218[/url]

Man sieht sich in Gronau
gruß Ben


- Chris - TFNRW - 03.06.2003

Hey ho - mal wieder ein schwarzer! Aber der sieht gut aus, haste schick gemacht. Find das Heck komplett in schawaaaaaaaaaaaarz geil. Wenn Du uns in Gronau siehst sprech uns ruhig ma an.


- Mr.Evil - 03.06.2003

hey - sieht klasse aus - find schwarze twingos sind eh die schönsten Wink Very Happy Twisted Evil Wink


- Benjamin Uhlmann - 03.06.2003

Chris - TFNRW schrieb:Wenn Du uns in Gronau siehst sprech uns ruhig ma an.

Dafür sind Treffen ja da Very Happy .
Denke schon das ich euch sehe. Eure Aufkleber sind nicht zu übersehen!

Bis Sonntag...


- iVerdeM - 03.06.2003

is das n Twingo 1 mit Lampen von Phase 2, oder?


... und ich hätte auche gern nen schwarzen :dogeyes:


- Benjamin Uhlmann - 03.06.2003

iVerdeM schrieb:is das n Twingo 1 mit Lampen von Phase 2, oder?


... und ich hätte auche gern nen schwarzen :dogeyes:


jepp, ist ein Phase 1. Sind aber Klarglasscheinwerfer vom Phase 3.


- GrasHopper - 04.06.2003

benni was sind das für spoilerecken die du da dran hast ???
das sieht ja mal geil aus *g*
gruß hoppi


- Benjamin Uhlmann - 04.06.2003

GrasHopper schrieb:benni was sind das für spoilerecken die du da dran hast ???

Die Spoilerecken sind aus dem Original Renault Zubehörkatalog. Sind eigendlich für den Phase 2+3 gedacht. Da die Stoßstange aber etwas flexibel ist passt sich sich an die Ecken an. Ich finde auch das sie an der Phase 1 Stoßstange besser aussehen.


- sven schott - 05.06.2003

was hast du für die spoilerecken gezahlt?


- Benjamin Uhlmann - 06.06.2003

sven schott schrieb:was hast du für die spoilerecken gezahlt?
Kann dir leider nicht sagen was sie kosten. Ich habe sie günstig bei ebay erstanden. Den Zubehörkatalog kannst du hier runterladen: http://www.twingo-portal.de/dforum/index.php?s=5764434d1917aae4c7ce027b2d808d71&act=Downloads&CODE=02&id=18[/url]


- Benjamin Uhlmann - 03.08.2003

So...
es hat sich mal wieder eine Kleinigkeit an meinem Kleinen verändert! Die Bilder sind leider nicht so toll geworden. Bessere folgen später!

[Bild: schrg.JPG]
[Bild: Aufkleber.JPG]


- Chris - TFNRW - 03.08.2003

*hihi* auch mal geil Smile

Find ich auch gut, das Du Dein Fotoalbum "pflegst" Wink Sag mal... täusche ich mich eigentlich oder stand / steht Dein Twingo bei ebay drin? Das Bild aus Deinem Avatar kommt mir so bekannt vor. Wäre schade um das Schmuckstück!


- Benjamin Uhlmann - 03.08.2003

Chris - TFNRW schrieb:*hihi* auch mal geil Smile

Find ich auch gut, das Du Dein Fotoalbum "pflegst" Wink Sag mal... täusche ich mich eigentlich oder stand / steht Dein Twingo bei ebay drin? Das Bild aus Deinem Avatar kommt mir so bekannt vor. Wäre schade um das Schmuckstück!

Ne, der wird noch nicht verkauft!