Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner
#1
So... nach langer Zeit wollte ich meinen kleinen auch mal vorstellen!
[Bild: ben01.JPG] [Bild: ben02.JPG] [Bild: ben03.JPG]

Hier ein ganz aktuelles: [Bild: post-31-1054632755.jpg]

Mehr Bilder und Technische Daten hier: http://www.twingo-portal.de/dforum/index...03&MID=218[/url]

Man sieht sich in Gronau
gruß Ben
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey ho - mal wieder ein schwarzer! Aber der sieht gut aus, haste schick gemacht. Find das Heck komplett in schawaaaaaaaaaaaarz geil. Wenn Du uns in Gronau siehst sprech uns ruhig ma an.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey - sieht klasse aus - find schwarze twingos sind eh die schönsten Wink Very Happy Twisted Evil Wink
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Chris - TFNRW schrieb:Wenn Du uns in Gronau siehst sprech uns ruhig ma an.

Dafür sind Treffen ja da Very Happy .
Denke schon das ich euch sehe. Eure Aufkleber sind nicht zu übersehen!

Bis Sonntag...
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
is das n Twingo 1 mit Lampen von Phase 2, oder?


... und ich hätte auche gern nen schwarzen :dogeyes:
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
iVerdeM schrieb:is das n Twingo 1 mit Lampen von Phase 2, oder?


... und ich hätte auche gern nen schwarzen :dogeyes:


jepp, ist ein Phase 1. Sind aber Klarglasscheinwerfer vom Phase 3.
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
benni was sind das für spoilerecken die du da dran hast ???
das sieht ja mal geil aus *g*
gruß hoppi
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
GrasHopper schrieb:benni was sind das für spoilerecken die du da dran hast ???

Die Spoilerecken sind aus dem Original Renault Zubehörkatalog. Sind eigendlich für den Phase 2+3 gedacht. Da die Stoßstange aber etwas flexibel ist passt sich sich an die Ecken an. Ich finde auch das sie an der Phase 1 Stoßstange besser aussehen.
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
was hast du für die spoilerecken gezahlt?
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sven schott schrieb:was hast du für die spoilerecken gezahlt?
Kann dir leider nicht sagen was sie kosten. Ich habe sie günstig bei ebay erstanden. Den Zubehörkatalog kannst du hier runterladen: http://www.twingo-portal.de/dforum/index...E=02&id=18[/url]
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So...
es hat sich mal wieder eine Kleinigkeit an meinem Kleinen verändert! Die Bilder sind leider nicht so toll geworden. Bessere folgen später!

[Bild: schrg.JPG]
[Bild: Aufkleber.JPG]
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
*hihi* auch mal geil Smile

Find ich auch gut, das Du Dein Fotoalbum "pflegst" Wink Sag mal... täusche ich mich eigentlich oder stand / steht Dein Twingo bei ebay drin? Das Bild aus Deinem Avatar kommt mir so bekannt vor. Wäre schade um das Schmuckstück!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Chris - TFNRW schrieb:*hihi* auch mal geil Smile

Find ich auch gut, das Du Dein Fotoalbum "pflegst" Wink Sag mal... täusche ich mich eigentlich oder stand / steht Dein Twingo bei ebay drin? Das Bild aus Deinem Avatar kommt mir so bekannt vor. Wäre schade um das Schmuckstück!

Ne, der wird noch nicht verkauft!
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.615 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.035 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.379 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.722 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.393 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste