Das Twingoforum...
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html)



RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - xxdeschnerxx - 12.05.2011

huberle85: Soweit ich weiß soll es so gehen indem man nur die Folie austauscht.. aber lieber nochmal Bestätigen lassen.
Fände das Rot echt besser als das blöde Gelb...


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - Galaxy-Jan - 12.05.2011

Jau da hast du recht, ein Stück Folie aus einem roten Plastikschnellhefter reicht als Material, die genaue Vorgehensweise kenn ich jetzt auch nicht, aber kann nicht viel mehr sein als die Folie zu tauschen. Wink

Geht aber glaub ich nur mit rot.


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - nevermind... - 12.05.2011

man kann statt der grünen diffusorfolie angeblich einfach die hinteren Folien von standard-schnellheftern in die tachos einsetzen...bei mir gings net xD


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - Kos - 12.05.2011

(12.05.2011, 21:40)nevermind... schrieb: man kann statt der grünen diffusorfolie angeblich einfach die hinteren Folien von standard-schnellheftern in die tachos einsetzen...bei mir gings net xD

Weil die einfachen Birnen sowas nich packen ich habs auch versucht kein erfolg gehabt bin dann auf LEDs umgestiegen sieht direkt besser aus.

Aber alles ist besser als Serie Wink


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - kleinigkeiten... - MC Twingo - 14.05.2011

@tomatenbaum: Jaaa, aber das riskio war mir bewußtSmile

@Galaxy-Jan: Ja, wenn ich denn Leuten hier nicht von der Folierung erzählt hätte dann würde heute jeder noch glauben das er neu "lackiert" wurdeVery Happy

@xxxdeschnerxxx, huberle85: Einfach einen Schnellhefter nehmen, denn dann zerschneiden und dann zwischen denn displays schieben da ich auch ein andere Tacho habe wo nur eine kleine grün/weiße folie driene ist .. also nicht wie in der Anleitung wo du 2 Folien hast Wink

@Kos: DANKE Smile

________________________________________________________

Soo ich hatte heute mal Zeit gehabt Fotos zu machen ( welch ein wunder .. und das an meinem Geburtstag Razz )



seht her, nichts neues aber mal richtige Bilder mit der fertigen Heckklappe!

[Bild: bild7625je4lxg3bas.jpg]

[Bild: bild7628qcex2zl36v.jpg]

[Bild: bild7632ux5akpz1ci.jpg]

[Bild: bild76380vawuyrsnb.jpg]

Ich hoffe man erkennt denn sauberen Übergang!?

[Bild: bild7639m4o23qbcn7.jpg]

[Bild: bild76361h4pasbmy7.jpg]

[Bild: bild7642paj0ow26vy.jpg]

Ich weiß nicht genau wie ich es zeigen soll das der BÖSE - Blick eine runde form hat und nicht so abgehackt ist wie er auf denn Bildern wirktSad

[Bild: bild76436mchqv3x9i.jpg]

[Bild: bild7645m4otxgl3r1.jpg]

[Bild: bild76479rsqfn2cam.jpg]

[Bild: bild7648njmdv65r8f.jpg]

[Bild: bild76501e5oshb9k0.jpg]

Das Rad steht genau so raus wie ich es haben wollte, und wer hatt es möglich gemacht!? " CHRIS TFNRW " Danke für die Super Spurplatten und das extrem zugerede das ich was anständiges als Spurplatten fahren solle Smile

[Bild: bild7651sm0e8rlwi4.jpg]

So das war's an Bildern!

In Planung für denn Monat MAI:

- Neue Bremsbacken hinten einbauen
- Zündkerzenwechsel
- A - Säule und B- Säule in Schwarz matt folieren.
- Denn neuen Verstärker einabeun ( ESX )
- Fahrer/Beifahrer Türe dämmen
____________________________________________

Mehr habe ich nicht für diesen Monat geplannt denn ich sollte auch etwas das Geld zusammen halten weil ich auch am 28. Mai nach Frankfurt fahre und dort auch wieder Geld fließen wird Smile

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - Pete92 - 14.05.2011

Also eigentlich gefällt mir der T1 nicht wirklich... Aber wenn ich deinen sehe, ändert sich meine Meinung sehr schnell. Der wirkt wirklich richtig geil! Irgendwann muss ich den mal in echt sehen, bin echt begeistert xD
btw, alles gute zum geburtstag Very Happy

Mach bitte weiter so, ein wirklich geiles Teil!

Gruß,
Peter


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - Boba Dallas - 14.05.2011

Sieht echt super aus dein kleiner!!! Gefällt mir immer wieder von neuem...Aber die Zeit ihn nur auf Bildern zu sehen ist gezählt...Bald seh ich ihn ja in live...Very Happy


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - MC Twingo - 14.05.2011

@ Pete92 : So ein Lob höre ich gerne Smile DANKE! nunja ich bringe halt eine gewisse persönliche note mit ins Konzept und das ist, denke ich entscheident!

@ Boba Dallas : Danke Jürgen! zumal du das Weiß anfänglich ja garnichts mochtest Smile Ja das wird sicher klasse werden. zumal ich ja schon ein bissel " Krank " bin. So eine Strecke nach Frankfurt. Aber der Grund ist halt dieser Burger im XXXXXXL Restaurnat Smile Ne Scherz beiseite.. ich möcht dich ja auch mal wieder sehen!

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - DeZir - 14.05.2011

ums zu besiegeln^^ ...beste Burtzeltagswünsche ...und nebst wichtigen dingen wie Gesundheit usw ...geschmeidigen Spass mitm Benz und m Twingi Drinking Beer prost ...auf Dich


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - Twingo_weiß - 15.05.2011

Also erstmal happy birthday ich hoffe du hast ordentlich gefeiert bzw. feiern lassen Wink und dein twingo hast du echt bombe hinbekommen haste echt zu 100% mein geschmack getroffen schon dezent ^^

liebe grüße

Nico


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - GoldenCrox - 15.05.2011

erstmal alles gute nachträglich Smile

und nun zum thema:
wooooah ist der geil Very Happy

ich dachte das weiße twingos immer blöd aussehen, deiner beweist das gegenteil Very Happy


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - Nicki293 - 15.05.2011

hi marcelo,

auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag. ich bin ja noch nicht allzu lange hier. hab mich dann mal durch deinen thread durchgearbeitet, hat ne weile gedauert Wink
ich muss schon sagen, er sah in schwarz schon sehr gut aus, aber jetzt in weiß is der kleine der hammer - beispielloses unikat.

grüße nicki


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - MC Twingo - 15.05.2011

@ DeZir : Danke Smile Nein meinen 19te habe ich nur in Familie gefeiret. ich will meinen 20ten GROß feiren=D

Ja es ist schön morgens eine Auswahl zu haben wo ich einsteige Razz

@ Twingo_weiß : Hey Nico, das finde ich sehr nett von dir Smile zumal wir ja eigentlich konkurenten sind, deiner wurde lackiert und meiner foliert =D aber hey wir müssen mal zusammen Fotos machen ich will denn Unterschied sehen Smile

@ GoldenCrox : Danke! Ja das sagten mir viele. " Waas ein weißer Twingo??? ist doch nichts besonderes.. als ich dnan mal ein aktuelles Bild gezeigt habe waren sie begeistertSmile

@ Nicki293 : Danke für's grataulieren, Und ich danke dir das du dir mein LANGEN Beitrag durchgelesen hast Smile sind schon einige Bilder und veränderungen entstanden

Poahr jetzt werde ich ja rot Embarassed Danke für DAS Lob Smile

Gruß
Marcelo


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - Kos - 15.05.2011

(15.05.2011, 11:40)MC_Twingo schrieb: Poahr jetzt werde ich ja rot Embarassed Danke für DAS Lob Smile

Tja Marcelo jetzt weisst du, machst du eine Sache falsch an deinem kleinen Hassen wir dich ALLE !! Very HappyVery Happy

Sobald mein Monster legal auf den Straßen fahren darf werd ich mir dein Twingo mal durch ein Spontan besuch in Düsseldorf unter die Lupe nehmen.Wink


RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - Twingo_weiß - 15.05.2011

Also als konkurenten sehe ich uns nicht da wir hier ja alle ein hobby haben das uns verbindet und uns nicht drum battlen "wer den geilsten Twingo im forum hat "...........aber wir können uns gerne mal auf paar schnapschüsse treffen Very Happy

Liebe grüße

Nico