Das Twingoforum...
Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!! (/thread-10300.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Happytwiggi "Hat jetzt Schuhe in 14 Zoll" - Rowdy - 26.02.2012

Von vorne mit meinem Absolut gleich .....schicke Schuhe Wink


RE: Happytwiggi "Hat jetzt Schuhe in 14 Zoll" - Loobby - 26.02.2012

Gefällt mir auch sehr gut die Schluppen wie das Lenkrad, nur dein Auspuff hängt irgentwie schief Very Happy


RE: Happytwiggi "Hat jetzt Schuhe in 14 Zoll" - happytwiggi - 26.02.2012

Danke schonmal an alle für die Meinungen. Der Auspuff geht samt Heckschürze eh bald wech...

Ne andere Front kommt auch noch dran, werde dann bald nen Verkaufthread eröffnen. Zum Verkauf stehen dann:

7 mal 13 Zoll T-Line (ET23) mit 175/50/13
Elia Endtopf
Megane Lippe


RE: Happytwiggi "Hat jetzt Schuhe in 14 Zoll" - TwingoTinchen21 - 27.02.2012

Hey,
der sieht ja sehr schick aus der kleine blaue Razz hab meinem jetzt auch ein paar neue schluppen gekauft, auch die Intras 14 Zoll 195/40, dann 40/40 Federn rein, da denke ich doch habe ich alles richtig gemacht wenn ich das so sehe Very Happy (hoffe ich doch mal)

Gruß


RE: Happytwiggi "Hat jetzt Schuhe in 14 Zoll" - happytwiggi - 27.02.2012

Also bei mir ist ein 60/40 Fahrwerk verbaut...


RE: Happytwiggi "Hat jetzt Schuhe in 14 Zoll" - TwingoTinchen21 - 27.02.2012

meinst du denn bei 40/40 sähe es erstmal auch gut aus? Fahrwerk wollte ich mir wenn erst was später holen, er muss nur erstmal ein bisschen tiefer weil der Normalzustand ist ja schon Traktor like Very Happy


RE: Happytwiggi "Hat jetzt Schuhe in 14 Zoll" - happytwiggi - 29.02.2012

So heute sind neue Zündkerzen, sowie ein neuer Luftfilter und ein neuer Pollenfilter reingewandert. Dann habe ich das Lenkrad nochmal gefettet und endlich den Wackelkontakt an den LED´s im Tacho beseitigt.

Ferner wurden die Zierstreifen vorne neu gemacht.

Morgen werden die Räder neu gewuchtet und dann kann es weitergehen. Folgendes kommt noch:

andere Frontschürze mit Elia Ecken
andere Heckschürze mit Schreiter Diffuser
geänderter Auspuff
Rückbank angepaßt an Clio Ledersitze zieht wieder ein
Neuer Bosch Aerotwin Wischer wird verbaut
Selbstleuchtendes Kennzeichen


RE: Happytwiggi "Zu den Vordersitzen endlich die passende Rückbankl" - happytwiggi - 07.03.2012

So es geht bei mir auch weiter!

Heute kann ich endlich vom Polsterer meines Vertrauens die umgeänderte Rücksitzbank abholen, die Bezüge sind nun die gleichen wie bei den Vordersitzen!

Bilder folgen....


RE: Happytwiggi "Zu den Vordersitzen endlich die passende Rückbankl" - Chris - TFNRW - 07.03.2012

Toll, die hab ich jetzt erwartet Wink Her damit!


RE: Happytwiggi "Zu den Vordersitzen endlich die passende Rückbankl" - happytwiggi - 07.03.2012

So, hier das erste Bild der Rücksitzbank. Sieht noch etwas komisch aus, so wenn sie nicht eingebaut ist. Sie wandert morgen früh ins Auto, jetzt ist es mir zu spät.

Es folgen dann noch Bilder MIT Auto...

[Bild: twingo-07185321-yen.jpg]


RE: Happytwiggi "Zu den Vordersitzen endlich die passende Rückbankl" - DeZir - 07.03.2012

Passt doch gut in die Wohnküche Wink ...noch paar Federn drunter

Nein, im Ernst ...sieht GUT aus!


RE: Happytwiggi "Zu den Vordersitzen endlich die passende Rückbankl" - Chris - TFNRW - 07.03.2012

Echt Schick, Super!


RE: Happytwiggi "Zu den Vordersitzen endlich die passende Rückbankl" - oli_ver - 07.03.2012

Hey, das sieht echt gut aus! Mit den Vordersitzen bestimmt sehr harmonisch und Edel im TwingoSmile Bin gespannt auf die Bilder im eingebauten Zustand


RE: Happytwiggi "Zu den Vordersitzen endlich die passende Rückbankl" - Wolda - 08.03.2012

Sehr schöne Rückbank!
Bin aufs eingebaute Ergebnis gespannt!


RE: Happytwiggi "Zu den Vordersitzen endlich die passende Rückbankl" - Battlewurscht - 08.03.2012

Ausgebaut etwas komisch aber eingebaut sicher richtig gut Smile