Das Twingoforum...
mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) (/thread-21487.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: mein roter Twingo Yahoo-->Frage zu schwarzen Seitenblinkern - Schleichesel - 20.01.2013

Stell mal bitte ein Bild rein wenn du sie montiert hast =)


RE: mein roter Twingo Yahoo-->Frage zu schwarzen Seitenblinkern - Saga86 - 20.01.2013

Werd ich machen,hab die neuen noch nicht bestellt.Der hintern meines kleinen wird am Dienstag erstmal wieder gerichtet. Wink


RE: mein roter Twingo Yahoo-->Frage zu schwarzen Seitenblinkern - Schleichesel - 20.01.2013

Lass dir Zeit, das geht erstmal vor!!
Ich bin auch der Meinung, erst etwas zu verändern wenn alles vernünftig ist und nicht mehrere Baustellen aufeinmal hat! =)


RE: mein roter Twingo Yahoo-->Frage zu schwarzen Seitenblinkern - Saga86 - 22.01.2013

Juhu, hab meinen kleinen grad von Renault geholt, es war zum Glück wirklich nur die Stoßstange. Der Prallschutz oder andere Teile waren nicht betroffen. Jetzt ist er wieder schick und Dellenfrei. Very Happy


RE: mein roter Twingo Yahoo-->Frage zu schwarzen Seitenblinkern - Jenss - 22.01.2013

supie! =)


RE: mein roter Twingo Yahoo-->Frage zu schwarzen Seitenblinkern - 666records - 22.01.2013

Gratulation Smile wie wärs mit ner einparkhilfe?Very Happy oder ne rückfahrkamera? So übersichtlich wie der twingo ist, so schnell gewöhnt man sich an die kompakten ausmaße und schaut seltener nach hinten :/


RE: mein roter Twingo Yahoo-->Frage zu schwarzen Seitenblinkern - Saga86 - 22.01.2013

Also eine Rückfahrkamera hätte was,aber wenn man nicht auf den Bildschirm kuckt bringt die auch nix. Very Happy
Ich hab ja auch nicht in meinen rechten Außenspiegel gekuckt,dachte ja das passt schon,hat es aber nicht. Wink Dazu hab ich mich noch von einem fahrenden Auto ablenken lassen und hab da hingeguckt und bin halt weiter gefahren.Auch egal, es ist passiert und jetzt ist er ja wieder schick.


RE: mein roter Twingo Yahoo-->was haben wir den da seltenes :D - Saga86 - 24.02.2013

Hey,
heute hab ich von Phil1988 ein richtig tolle Paket erhalten, das wurde mir sogar bis nach MD gebracht. danke
Was drin war? Das hier Twisted Evil
[Bild: twingo-24191038-DyG.jpg]
Was soll ich sagen, ich stand erstmal als wir Ihn ins Auto geladen haben hüpfend und grinsend im Schnee.
Nun muss das gute Stück nur noch verbaut werden, dann gibts auch mehr Bilder. Very Happy


RE: mein roter Twingo Yahoo-->was haben wir den da seltenes :D - Phil1988 - 24.02.2013

Jau, sauber!

Dann hoff ich mal auf schicke Bilder, wenn er denn verbaut ist! Wink


RE: mein roter Twingo Yahoo-->was haben wir den da seltenes :D - Dennis1993 - 24.02.2013

hast du den von ebay da war letzte woche einer drin ,den hat mir jemand vor der nase weggeschnappt.Sad


RE: mein roter Twingo Yahoo-->was haben wir den da seltenes :D - Saga86 - 24.02.2013

Nein ich hab meinen hier aus dem Bietebereich im Forum von Phil1988 gekauft. Wink


RE: mein roter Twingo Yahoo-->was haben wir den da seltenes :D - Twingogangster83 - 24.02.2013

Ja Herzlichen Glückwunsch....werden ja langsam echt rar.....Hab mir von Phil auch seine Federn zurücklegen lassen.


RE: mein roter Twingo Yahoo-->was haben wir den da seltenes :D - Dennis1993 - 24.02.2013

okay herzlichen glückwunsch ,da haste wohl einen der letzten ergattert.hab letzte woche mal bei uns im system nachgeschaut der diffusor ist überhaupt nicht mehr verfügbar nichtmal in frankreich ,dass ist echt schade.Sad


RE: mein roter Twingo Yahoo-->was haben wir den da seltenes :D - Theloo - 24.02.2013

Das gute Stück suche ich auch mitlerweile verzweifelt Sad


RE: mein roter Twingo Yahoo-->was haben wir den da seltenes :D - Jenss - 24.02.2013

super Sache, das Teil ist echt schick! =)