Das Twingoforum...
Eure Wetterlage... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Eure Wetterlage... (/thread-9977.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Eure Wetterlage... - 0siris - 10.12.2010

Hier im schönen Pleinfeld ( Mittelfranken) schneit es, aktuell 7cm Neuschnee, mal sehen was morgen auf mich zu kommt.


Gruß Kevin


RE: Eure Wetterlage... - Black Thunder - 10.12.2010

So siehts momentan bei mir aus. Schnee ohne Ende, fast ne Stunde gebraucht, um unsere Autos frei zu räumen, aber dafür keine Schule. Hat ja doch was gutes. Smile

[Bild: twingo-10344105830-isV.jpg]


RE: Eure Wetterlage... - coloniaBVB - 10.12.2010

Tauwetter hat einzug gehalten Sad aber dienstag kommt die nächste kältefront, dann hoffentlich wieder viel schnee fürs driften Wink


RE: Eure Wetterlage... - 0siris - 10.12.2010

Hier in Pleinfeld sieht es nun so aus:

[Bild: pic191291967766093.jpg]
[Bild: pic171291965994581.jpg]
[Bild: pic161291965969162.jpg]
[Bild: pic181291967756586.jpg]



Aktuell 23cm Schnee, Schulfrei Razz


RE: Eure Wetterlage... - Chicka - 10.12.2010

Komm nach Wuppertal, hir liegt das Zeug zu genüge.
Hier sind schon ansich zu wenige Parkplätze, durch diese Pest hat man jetzt erst recht keine mehr, weil man immer gucken muss, wo ein geräumter frei wird, damit man sich den schön schnappen kann Razz


RE: Eure Wetterlage... - sawfan81 - 13.12.2010

[Bild: twingo-10347203022-PBi.jpg]
[Bild: twingo-10347203057-wtx.jpg]


RE: Eure Wetterlage... - TunedUp - 13.12.2010

hier in wuppertal siehts genauso aus Wink
mussten das auto unten am berg stehn lassen und zu fuß nach hause.
sind aus velbert gekommen und die straßen waren ja echt frei, inerhalb einer stunde alles zugeschneit!!!
An JEDER ecke hier stehen die autos, teils weil sie nicht vorwärts kommen oder halt weil sie trotz bremsen in andere autos gerutscht sind...!!!
Wünsche jedem von euch viel glück das euer Twingo heile bleibt.......!!!!!!!!!


RE: Eure Wetterlage... - Chicka - 13.12.2010

Mein Wagen bleibt dann erstmal vor ner garage stehen!
Mussten in dem haus schellen und gucken wem die garage gehöt, aber haben die erlaubnis da erstmal sehen zu bleiben, beim nach hause laufen, was keine 5 minuten waren, 3 Unfälle gesehen, polizei natürlich auch zu fuß.
verkehr ist hier komplett zum erliegen gekommen.
Und noch größerer nachteil ist jetzt, dass mich diese verdammte weiße pest meinen job gekostet hat..
Bin etwas angeknackst..
Ich ergänze mal, grade eben stand vor meinem haus ein krankenwagen und hat eine frau mitgenommn, die hingefallen ist.

Dann ist die straße jetzt nach einer massenkarambolage gesperrt. Mind 3, eher 4 Wagen PLUS parkende Wagen sind beteiligt...
Hier geht echt nichs mehr..


RE: Eure Wetterlage... - institio - 13.12.2010

(13.12.2010, 22:55)Chicka schrieb: Und noch größerer nachteil ist jetzt, dass mich diese verdammte weiße pest meinen job gekostet hat..

... weil?

Bei uns hat's mal eben 8 cm Pulverschnee runtergehauen. Ich dacht' mich trifft der Schlag.

Habe für 14 Km stolze 130 Minuten gebraucht.. Inclusive 7 Unfälle, 4x festfahren (nach dem 2. Mal ketten aufgezogen, die sind jedoch auf Eis ebenso machtlos. Machen zwar Radau und 'ne schöne Po- Massage, doch wenn selbst die den grip verlieren.. Eigentlich hätte ich den Wagen stehen lassen sollen.) 2x davon mit dem guten alten Gummimattentrick freigekommen, 1x Krankenwagen rufen, 3x Auto aus dem Weg schieben, 1x panischem ausweichen, weil mir einer quer entgegenkam

Und.. das einzige, was mein Kurzer nun zu beklagen hat: quietschender, nasser Keilriemen. Hatte dermaßen viel Schnee im Motorraum..
Smile
Wenn's morgen nicht schlagartig taut und bei +5°c bleibt, bleibe ich mit meinem Gesäß zu Hause. Ich hab' nur diesen einen Wagen und meine Knochen im Leib. 's ist ja nicht der Pulverschnee, sondern das verflixte Eis darunter!
Ich weiß schon, warum ich den Sommer lieber mag.


Dieses Wetter ist Motorradfahrer-diskriminierend!!


RE: Eure Wetterlage... - Chicka - 13.12.2010

(13.12.2010, 23:16)institio schrieb:
(13.12.2010, 22:55)Chicka schrieb: Und noch größerer nachteil ist jetzt, dass mich diese verdammte weiße pest meinen job gekostet hat..

... weil?

Ich bei dem Wetter nicht arbeiten kann....(bzw WILL!!)
Und Ex-Cheffe scheint das wohl nicht so zu gefallen.. Sucht ja nicht nur Fahrer für den Sommer..
Aber kann ja nichts dran ändern...
Komm halt nicht vorran mit dem Kleinen.
Wenn andere das schaffen, wunderbar.
Ich tus nicht.
Und möchte mir den Kleinen auch nicht kaputt fahren, habe so ja schon bange das mir wer rein rutscht, stehe jetzt so blöde an ner Ecke..
Naja, mal sehen, wann ich dann mein November Gehalt bekomme, werd es wohl einklagen müssen, mein Ex-Cheffe ist halt ne Zicke SmileSmile


RE: Eure Wetterlage... - Jessy-Stylz - 14.12.2010

Oh mann der twingo ist halt nicht für den winter gemahct ist ja noch klein Smile
ich habe da mit meinem chef kein problem er hat gesgat und wenn du 3 stunden später an die arbeit kommst hauptsache ich komme heil an und fange nicht an zu rasen weil ich denke ich bin zu spät


RE: Eure Wetterlage... - Daniel89 - 14.12.2010

[Bild: twingo-10348140711-As1.jpg]
(Bild von ner Webcam auf dem Weihnachtsmarkt)

GREVENBROICH: -3Grad, leichter Schneefall............. F**K ist dat kalt........

Für Leute hier ausser Ecke.....wer lust auffen Glühwein hat einfach (PN) melden =)


RE: Eure Wetterlage... - Aleika - 15.12.2010

Mein Twingo sieht gerade so aus:
[Bild: twingo-10349210218-itZ.jpg]

Gut das ich net arbeiten kann Laughing


RE: Eure Wetterlage... - Doncrawallo - 16.12.2010

so ein mist da die BSR die Schneemassen richtung Parkplatz schiebt (WTF) und mir die Handbremse eingefroren war und es nich gleich merkte bis mich dieser kleine Hügel bremste, hatte ich mich total festgefahren und ne viertel stunde versucht mein twingo da wegzubekommen, schon ne krasse ironie wenn der winterdienst (ich :/ ) nicht durch den Schnee kommt ._.


RE: Eure Wetterlage... - coloniaBVB - 16.12.2010

Hier schneit es jetzt auch wieder seit knapp 1 stunde, schnee liegt zwar schon genug aber je mehr umso besser , ja ich liebe den Schnee Smile und der Twingo ist nahezu das perfekte Winterauto, da wo einige autos nicht mehr weiter kommen fahre ich grinsend dran vorbei Very Happy
und die parkplatz action ist auch immer verdammt lustig Wink also von mir aus brauch es nicht aufhören mit dem schnee Smile

allen eine allzeit gute, knitter- und Rutschfreie Fahrt