Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Diese Umfrage ist geschlossen.
vom 13.08 bis 15.08 37.50% 9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08. 50.00% 12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08 12.50% 3 12.50%
Gesamt 24 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
Verfasser Nachricht
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
Hey Twingo Freunde

So wie gewünscht fasse ich noch mal die Wichtigsten Sachen zusammen. Den Rest bzw einzelheiten bitte einfach nachlesen.


1. Twingodays in Deutschlands Mitte

vom 20.08 - 22.08.10 am Edersee

Jeder aus dem Forum ist Herzlich Willkommen hier bei. Wer lust und Laune hat sich ein cooles Wochenende unter all denenen hier zu machen darf gerne dran teilnehmen. Dann bitte einfach auf der Teilnehmer liste eintragen und schon bist dabei.

Der Preis pro PKW steht noch nicht ganz fest aber ich gehe mal von 15€ aus.

Joa am Programm sind wir auch schon fleißig am Arbeiten. Und wird die Tage dann auch On gestellt.

So hier auch das Programm.

Freitag:


ab 14.00 Uhr Treffen in Fritzlar
um 15.00 Uhr Gemeinsame Abfahrt an den Edersee

ab 16.00 Uhr Anreise und
Beschnuppern der anderen Twingos

Samstag:

ab 07.30 Uhr Frühschwimmen im See
(wer Lust und Laune hat)

ab 13.30 Uhr Treffen und Abfahrt um den Edersee
mit evtl. Anschluss an Sommer Rodel Bahn

ab 19.00 Uhr Gemeinsamer Grillabend

Sonntag:

ab 10.00 Uhr Gemeinsames Frühstück

Fotoshooting


Evtl kann man noch ein Minigolfspiel mit einbringen oder so was da ja das alles vorhanden ist.

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
20.04.2010 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
für mich waren es 300 Km einfach
denke das sollte machbar sein

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
20.04.2010 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
zentral von deutschland wär echt ne super sache, aber ich finde dann sollte das treffen länger als 1 tag gehn sonst lohnt sich die anreise für viele nich, aber ich hätte aufjedenfall interresse.
meine idee wäre das vor den kreuztagen zumachen un von da aus dann mit einer riesen twingo kolonne dahin Wink

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
20.04.2010 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kitty Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
Ja ich wäre auch dabei Wink
20.04.2010 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
wenns terminlich möglich ist bin ich auch dabei.
20.04.2010 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
michel35 Offline
Member
***

Beiträge: 188
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
Sind so 250km. Wenn es zeitlich geht,wäre ich dabei...

Spritmonitor.de
20.04.2010 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nordic Power Offline
DieselPower ;)
***

Beiträge: 125
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
Gute Idee Wink Bei mir sind 360 km, aber ich hab Verwandtschaft in der Nähe, dann könnt ich das mit nem kleinen Abstecher dahin verbinden.
Vll. lässt sich Andre ja auch begeistern Very Happy
Grüße
Markus
20.04.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.858
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 136
328x gedankt in 242 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
Kassel ist im Prinzip wirklich gut, da es ziemlich in der Mitte liegt. Gab ja auch mal das twingo-portal... mit Treffen in Kassel.

Für einen Tag wärs mir zu weit, aber wenn jemand Lust hat was mehrtägiges auf die Beine zu stellen wäre ich dabei. Hilfe bei der Organisation gibts von mir auch gerne, soweit das von hier aus machbar ist... also wer ernsthaft Lust hat was zu organisieren: melden.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
21.04.2010 06:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
also da das auf meinem mist gewachsen ist würde ich dies auch gerne in die hände nehmen.
Wenn mir rölli noch etwas unter die arme greifen tut wäre das doch machbar. Und wenn wir wirklich über mehrere tage sowas machen wollen. Könnte ich bei mir im hotel wo ich arbeite mal fragen wie es ausieht mit übernachten zum sonderpreis.

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
21.04.2010 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
runaway Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
Also wenns nicht grad im Juli oder August ist käme ich auch vorbei.

Kassel sind 350km einfach - das ist machbar für ein Wochenende.

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
21.04.2010 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.858
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 136
328x gedankt in 242 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
Hotel? Nee, wenn dann mit Zelten... Hotel ist mir dann ehrlich gesagt (egal welcher Sonderpreis) zu teuer Wink

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
21.04.2010 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
da kann ich mich rölli nur anschließen, mehrtägig sollte schon sein un zelten wär doch ideal da es nich zu teuer is

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
21.04.2010 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
bin auch dabei,das mit den zelten ist eine prima idee.nicht nur wegen den kosten ,finde auch, beim grillen lernen sich alle etwas besser kennen
GRUß REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
21.04.2010 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.858
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 136
328x gedankt in 242 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
Außerdem, wie soll man denn abends nach einigen Bierchen zum Hotel kommen? Wink Da schlaf ich doch lieber neben meinem Auto Wink

Ich kann wenn es soweit ist gerne eine "Packliste" zusammenstellen was man alles dabeihaben sollte... vom Grill bis zum Schlafsack damit keiner was wichtiges vergisst!

Was wir als Platz brauchen: Eine Wiese zum Zelte aufschlagen und idealerweise einen geteerten Parkplatz direkt daneben. Weiterhin wären sanitäre Einrichtungen nicht zu verachten Wink

Ob man da nun einen offiziellen Campingplatz nimmt oder ein privates Grundstück anmietet bleibt am Ende eine Preis- und Organisationsfrage.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
21.04.2010 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Treffen in Deutschlands mitte :)
für mein zelt,grill und BIER würde ich sogar mein kofferraum für die tage von meiner anlage befreien (prost)
REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
21.04.2010 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation