Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M3 Spiegel
Verfasser Nachricht
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 M3 Spiegel
Hallo

Wollte fragen ob jemand weiß wo ich M3 Spiegel für meinen Twingo bekomme.
Bei ebay hab ich nur einen Gefunden die sind aber gebraucht.

Und die ganzen Händler bei Ebay haben für alle Automarken aber nicht für Twingo (kann sein das ich es übersehen habe).

Wo kann ich die neu erwerben?

Falls doch jemand hier welche verkäuft bei mir melden^^

[Bild: widget_17.png]
12.10.2009 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
34x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #2
RE: M3 Spiegel
Hey d4rk_twingo,

Habe mal die Suche an geschmissen da ich mir ziemlich sicher bin das dieses Thema hier schon einmal besprochen wurde.

Habe jetzt nur diesen einen Threat gefunden aber ich denke das er dir schon ein wenig weiter helfen wird!

Klick bitte HIER

Ansonsten nochmal die suche benutzen oder auf andere Antworten warten Wink

Lg
TwingoDevil

12.10.2009 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #3
RE: M3 Spiegel
ICh weiß nicht hab mal nachgeschaut nur da steht ja nichts auf der seite ob die überhaupt beim Twingo passen.^^
Wollte schon die M3 für Twingo Razz

Achja wollte zusätzlich mal wissen wenn ich jetzt genau die M3 passend für Twingo irgendwo bekomme(Forum, oder sonst wo), sind das die gleichen Spiegel (also das Glas)wie die von Werk bei Twingo oder andere Form,Größe?

[Bild: widget_17.png]
12.10.2009 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TerrorOma Offline
Foren Omi
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: M3 Spiegel
Also,
http://www.reichhard-motorsport.com/ dann auf

Renault -->
Tuning Shop -->
Twingo 1 -->
Karroserie -->
Sportspiegel -->
Die letzten beiden Smile

Das mit dem Glas weiß ich leider net, weil ich mag dieses Sportspiegel Zeugs net, sieht aus wie so ne "0815" E36 Schleuder...
12.10.2009 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.858
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 135
328x gedankt in 242 Beiträgen
Beitrag #5
RE: M3 Spiegel
Nein, das Glas ist ein anderes.

Die "richtigen" M3 Spiegel gabs nie für den Twingo, nur die Spiegel die du bei Reichhard findest und die so ähnlich aussehen.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
13.10.2009 06:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #6
RE: M3 Spiegel
ah da sind sie danke , die kosten ja da gleich 20 euro mehr Surprised (ebay wurden die immer für 30 angeboten) wenns die gleichen sind , weiß nicht aber vielen dank

Haben die kein E Prüfzeichen also muss ich damit noch zum Tüv!?^^

Die bei Ebay sollen angeblich ein E Prüfzeichen haben und somit Tüvfrei sein.(Nur irgendwie gibst da keine für Twingo)^^

Weil wenn ich jetzt wieder zum Tüv mit den Spiegeln muss dann sind das ja bald schon 100€ zusammen.

[Bild: widget_17.png]
13.10.2009 10:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #7
RE: M3 Spiegel
Haben ein Gutachten, müssen eingetragen werden.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
13.10.2009 10:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #8
RE: M3 Spiegel
misst Razz dann fallen ja wieder kosten an anstatt nur den 30 euro ^^ oder 50 wie teuer die auch immer waren.

[Bild: widget_17.png]
13.10.2009 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
Twingo Phase 3 --> M3 Spiegel
Hallo Leute,
Ich hab ma ne frage und zwar, wo gibt es welche, sind diese schwer anzubringen (einfache Montage oder rumbastlerei) und wieviel kosten die M3 Spiegel für`n TwingoConfused:
24.02.2010 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  spiegel twingo rs Tuningphil 4 3.917 26.01.2014 00:28
Letzter Beitrag: KevKev1991
  außen spiegel felixkarls 4 3.544 19.07.2013 19:39
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Adapterplatten für Spiegel Schimo 8 5.090 17.07.2011 02:00
Letzter Beitrag: Schimo
ZZTwingo1 Spiegel-Adapterplatten Green Gekko 3 2.859 04.02.2010 21:07
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Spiegel abbauen? DonDozer 4 3.637 30.07.2009 14:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Spiegel Paddy 15 7.796 16.01.2008 20:49
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation