Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung
Verfasser Nachricht
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung
(06.11.2009 09:51)crop schrieb:  Für das Geld kannste auch ein Selbstleuchtenes Kennzeichen holen.

Ich glaube das mein Terroroma mit den LED Nummernschilder! Wink

Lg
TwingoDevil

06.11.2009 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
crop Offline
Senior Member
****

Beiträge: 315
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung
Aso habe es nur gedacht weil er Nummernschildhalter geschrieben hat wenn er nur LED Nummernschild geschrieben hätte dann wäre es klar gewesen
06.11.2009 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TerrorOma Offline
Foren Omi
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung
Ja die Dinger mein ich Smile
Nur wie sollte man bei Twingo die Kabel in den Innenraum bekommen?
Ideen?
Will mir son Ding holen, die orig. Kennzeichenhalterung ist ja unter der Klappe, also kann ich da schlecht was abzapfen Smile

Fährste quer, siehste mehr.
06.11.2009 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #49
RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung
Wenn du die beleuchteten nimmst dann kannst du doch einfach mit den Kabel an die rechte oder linke Rückleuchte gehen und dort dann an das Standlicht anschließen! Und wenn du das nicht machen willst dann gehst du durch die Karosse zum Originalen Stecker der Kennzeichenbeleuchtung. Da kommst du am besten durch wenn du das Kabel durch diese Gummi matten rechts schiebst. Da ist noch von innen ein Plastik Schutz dran. musst du dir mal Anschauen.

Lg
TwingoDevil

06.11.2009 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TerrorOma Offline
Foren Omi
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #50
RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung
Ahso, also ist hinter dem Kennzeichen ne Öffnung schon da oder wie?

Fährste quer, siehste mehr.
06.11.2009 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #51
RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung
Nein da ist keine Öffnung meine unten in der Karosse auf der rechten Seite da ist so eine Plastik Abdeckung. Und da hinter kannst du mit kabeln nach draußen gehen. Kommst dann genau hinter der Stoßstange raus. Wenn du dir das mal anschaust bei dir erklärt sich das von selber!

Lg
TwingoDevil

06.11.2009 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #52
RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
19.12.2009 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Heppy
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kennzeichenbeleuchtung Lämpchen ersetzen Panorama 15 8.734 26.11.2018 17:58
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kennzeichenbeleuchtung LED SMD Optik & Zulässigkeit Dennis1993 32 25.836 19.02.2015 21:24
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZTwingo2 Led Kennzeichenbeleuchtung Problem twingi 32 22.118 11.10.2014 07:30
Letzter Beitrag: lowmega
  Suche SMD/LED Kennzeichenbeleuchtung Xx MiNE@Twingo xX 3 4.556 26.08.2013 12:38
Letzter Beitrag: katersylvester
  Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 4 4.757 14.12.2012 18:41
Letzter Beitrag: eumpeum
  Kennzeichenbeleuchtung Patze2310 2 3.441 18.09.2012 15:25
Letzter Beitrag: Patze2310
  Kennzeichenbeleuchtung Patze2310 2 3.279 29.08.2012 04:47
Letzter Beitrag: Muchi
ZTwingo2 Kennzeichenbeleuchtung auf Sofitten ändern svenk 3 4.131 19.06.2012 13:30
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation