Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
Verfasser Nachricht
medorian Offline
Forenkalender Organisation
****

Beiträge: 565
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 16
Bedankte sich: 37
73x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #256
RE: Mein... Pink Panther
Jap stand sehr gut am Sonntag da Wink
Den Abschlepphaken vorne find ich auch ne nette Idee^^

Da kann man nur hoffen das er noch laaaaaaaange Lebt Smile

09.04.2014 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.824
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 24
54x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #257
RE: Mein... Pink Panther
So, auch wenn ich derzeit BMW fahre und ich mich kaputt lache wenn ich mit meiner kleinen Knutschkugel los "düse" ;ja er ist in die Jahre gekommen und vergleichsweise langsam ist er auch. Aber ich liebe dieses Auto einfach Smile
Sobald ich hinter dem Steuer des Pinken sitze, bin ich ein ganz anderer Fahrer. Ich bin dann genau so ein "Autobahn-Beschleunigungs-Wunder" über dass ich mich als BMW Fahrer immer Ärgern muss Very Happy
Der Sicherheitsabstand zu allen Seiten verdreifacht sich, damit auch ja nichts dran kommt.
Aber! Die Fahrt nach Oberhausen hat gezeigt, dass das Fahren wirklich unbequem geworden ist. Ich weiß nicht ob unsere Straßen einfach nur von Jahr zu Jahr schlechter werden oder es an mir liegt.
Schlussendlich Geht Mein Lieblings-Projekt in eine neue Runde. 2 kleine Schweißarbeiten müssen noch erledigt werden, dazu gehört die Tankstutzen-Aufhängung, die zwar noch nicht durch aber desolat ist.
Technisch muss ein anderes Fahrwerk rein und in diesem Zug (hoffentlich das letzte mal) eine neue Antriebswelle rechts.
Da mir mal ein Kühlerschlauch geplatz war, ist der Motorraum mit getrockneten Kühlflüssigkeits-Spritzern versehen. Die sollen nach und nach auspoliert bzw. die Teile gereinigt werden.
Die nachgerüstete Alarmanlage ist defekt und fliegt raus. Denke dass eine hochwertigere Anlage verbaut wird.
Einige Inneraumteile müssen noch einmal aufgearbeitet werden, da sich Lackrisse gebildet haben.
Und zu guter Letzt wird was mit der Rücksitzbank passieren.

Fakt ist, der Kleine ist nun 20 (!) Jahre alt und war in der Zeit nie still gelegt. Er hat zahlreiche km runter gerissen. Da muss man einen "Youngtimer" auch ein bisschen mehr pflegen als ein jüngeres KFZ Wink
Ich finde die 20 Jahre sieht man Ihm gar nicht an und freue mich auf weitere tolle Jahre mit meinem Kleinen.

In diesem Sinne... erst einmal "Bis auf weiteres, liebe Twingofahrer."
08.11.2014 00:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.382
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #258
RE: Mein... Pink Panther
Super Einstellung und obwohl ich mit meiner DIVA noch täglich fahre halt ich es genaus wie Du!
Werde demächst die Schweller mit Wax fluten,da ich gesternmal den hinteren Bereich von innen fotografiert hab und keine Rost gesehen habe. Das ist denke ich für Bj94 OK.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
08.11.2014 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kevinc06
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #259
RE: Mein... Pink Panther
schicke Farbe und sieht doch fein aus der kleine..

Die Details sind schon ein Hingucker.. muss ich schon sagen..

Gruß Kevin
09.11.2014 16:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 29.146 06.09.2014 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 20.495 23.01.2010 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation