Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßfänger abbauen / Airbagsensor?
Verfasser Nachricht
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Stoßfänger abbauen / Airbagsensor?
hallo ich will ja an meinem twingo 2 den külergrill PIMPEN

[Bild: 5f35584183503be7ecaf1f882ce6cb79.jpg]

um das den schwarzen plastegrill herraus zu bekommen mus ich woll die ganze stossstange abbauen.

nun weis ich aber nicht wo der airbag sensor sitzt nicht das ich da den irgentwie auslöse.

wen ich die batterie abklämme ist der dann schon ausgechalten,
so das ich ohne gefahr an der stosstange arbeiten kann?

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
27.08.2009 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #2
RE: airbag sensor
hat den keiner eine info ?

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
27.08.2009 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #3
RE: airbag sensor
Servus,

ich hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht Dein geschriebenes zu entziffern. Sorry... Die Arbeit macht sich nicht jeder.

Also: die Stoßstange kannst Du einfach abbauen. Ein Airbagsensor hat nichts mit der Stoßstange zu tun, mit der kannst Du machen was Du willst. Ich hoffe Du weißt was Du tust, bedenke das es ein Neuwagen ist Wink
Achja, mach doch bitte, bitte schöne brauchbare Bilder und dann ein "how to" für Tipps & Tricks. Das wär doch mal was, Du Pionier Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
27.08.2009 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #4
RE: airbag sensor
(27.08.2009 21:19)Chris - TFNRW schrieb:  Servus,

ich hab mir gerade mal die "Arbeit" gemacht Dein geschriebenes zu entziffern. Sorry... Die Arbeit macht sich nicht jeder.

wass soll den das heisen?
ich habe doch ordentlich mein anliegen beschreiben.

danke für überschrift änderung " Chris - TFNRW"

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
27.08.2009 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.949
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5811
6148x gedankt in 5102 Beiträgen
Beitrag #5
RE: airbag sensor
(27.08.2009 21:39)arnno schrieb:  ich habe doch ordentlich mein anliegen beschreiben...
Na ja, ich bin beim Lesen auch dauernd hängen geblieben.
Die Rechtschreibprüfung hat bei deinem Text 10x angesprochen, ich hab's per copy&paste ausprobiert.

EDIT by TwingoDevil: Bitte beim Thema bleiben Wink

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
27.08.2009 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Custom-Stoßfänger vorn Alex Bernier 0 4.276 26.05.2019 12:26
Letzter Beitrag: Alex Bernier
ZTwingo2 Seiten-Zierleiste abbauen und Lüftungsdüsen demontieren wikki 3 4.087 19.03.2016 18:40
Letzter Beitrag: Waschi
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 6.749 01.06.2015 20:40
Letzter Beitrag: Linki87
  Stoßstange abbauen nova-imago 6 10.912 04.08.2011 10:24
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Stoßfänger boogiehans 2 2.450 02.04.2011 15:21
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
ZZTwingo1 Spiegel abbauen? DonDozer 4 3.517 30.07.2009 14:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  obere lüftungsschlitze in stoßfänger cleanen Hurricane2033 17 10.256 12.04.2009 20:26
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  RS Stoßfänger Marks 5 4.347 27.02.2003 22:32
Letzter Beitrag: Frank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation