Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuchtigkeit- Problem beim C3G?
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.046
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5863
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Feuchtigkeit- Problem beim C3G?
(13.07.2009 20:46)Chris - TFNRW schrieb:  Das find ich cool, Top Einsatz!
Und vor allem ist wahrscheinlich sogar richtig.
Röllis Anleitung leider nicht.
Denn beim Vierzylinder müssen sich die Kabel von 2 und 3, sowie von 4 und 1 immer gegenüber stehen. Der Rest ist allerdings mindestens ebenso wichtig.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.07.2009 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
andreas0380 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Feuchtigkeit- Problem beim C3G?
Hallo

also ist wohl doch kein feuchtigkeitsproblem laut atu ist der ot-geber kaputt na da bin ich mal gespannt wenn der morgen fertig ist ....naja eigentlich sollte der heute fertig sein aber leider leider haben die das falsche teil geliefert .........
15.07.2009 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.046
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5863
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Feuchtigkeit- Problem beim C3G?
Der OT Geber, übrigens ein günstiges Teil, geht aber auch gerne wegen Kühlmittelundichtigkeit kaputt (kontrollieren, tropft auf den Anschlussstecker), also doch ein Feuchtigkeitsschaden.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.07.2009 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündverteiler --> Feuchtigkeit und Ersatzteile ulf15 6 1.304 15.02.2021 15:51
Letzter Beitrag: ulf15
ZZTwingo1 Startet nicht bei Regen/Feuchtigkeit Joe_anna 9 3.452 19.01.2020 11:06
Letzter Beitrag: cooldriver
  Motor D7F kommt beim Anlassen erst langsam auf Touren - bekanntes Problem? df_twingo 4 3.144 26.02.2019 16:20
Letzter Beitrag: DaineseBiker
  Elektronic problem beim fahren geht die Airback/Gurt Lampe an nobi 7 5.828 03.04.2012 10:55
Letzter Beitrag: nobi
  Mein Twingo zickt bei Feuchtigkeit Twingolove 62 45.819 24.09.2010 10:37
Letzter Beitrag: Todde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation