Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standart ist ööööööööööde!!
Verfasser Nachricht
DerDerDenTwingoFährt Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Standart ist ööööööööööde!!
Zeig mir mal den TÜV, der dir 16'' auf meinem Twingo einträgt, ohne dass ich die Radkästen bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ziehen muss. Das selbe Problem hatte ich schon bei den verkackten 15''ern.
Und wegen 14'' müssen wir gar nicht anfangen, weil die meines Erachtens viel zu klein sind.

@Zymchen: Zeig ma pix von deinen Chrom.
20.04.2009 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Elepos Offline
S2K-Fahrer
*****

Beiträge: 1.307
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 49
50x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Standart ist ööööööööööde!!
Also ich musste bei meinen 15 Zollern garnix ziehn. Nur die Kante im hinteren Radkasten rausschnippseln und das hat mir die Werkstatt bei der ich die Felgen gekauft hatte gemacht...

MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
19.05.2009 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation