Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GROßES PROBLEM AE's!!
Verfasser Nachricht
16v-ler Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 GROßES PROBLEM AE's!!
Hihi,

hab heute miene schwarzen angel eyes bekommen und sie natürlich gleich eingebaut!

anfangs war das problem den motor für die leuchtweitenregulierung von den alten scheinwerfern abzu[b]bekommen. (ich fahre eine twingo phase 3 16v mit elia sportpaket) als ich diese abbekommen hatte, kam das nächste problem. die motoren der lwr an die neuen scheinwerfer dranbekommen.

aktueller stand: die scheinwerfer leuchten 2 meter weit und voll auf den boden, da sie mit der lwr nicht verbunden sind!

wie bekomm ich die lwr mit den neuen ae's zum einrasten??

ich bitte um schnelle antworten da sehr großes problem (ohne mein twingy gehts einfach nicht) Smile

liebe grüße
05.02.2009 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
killingspree Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: GROßES PROBLEM AE's!!
Wie wärs wenn du mal in ne örtliche Werkstatt fährst?
Ich hatte damals das selbe Problem, da du die Scheinwerfer sowieso noch justieren lassen musst würde ich so oder so hinfahren.
Wenne Glück hast zahlste 5€ , bei mir wars so weil wir da Kunden sind und ich
auch von da die Felgen etc habe.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen
13.02.2009 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo-TP-88 Offline
Member
***

Beiträge: 83
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: GROßES PROBLEM AE's!!
hatteauch mal angel eyes (allerdings am phase 1 twingo)
War ne ziemliche fummelei, aber da muss man keines wegs zur werkstatt.

du musst den stellmotor in den zwischen raum bekommen, dann den "nippel" in das loch,dann etwas drücken und im uhrzeiger sinn nach oben drehen, beim rechten scheinwerfer genau das gegenteil.
fertig.

14.02.2009 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
16v-ler Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: GROßES PROBLEM AE's!!
danke danke Smile

habs aber einen tag nach dem ich die frage reingestellt hatte selbst hinbekommen! war ganz easy^^

ich hab eine der hinteren klappen für die leuchtmittel aufgemacht, die scheinwerfer daran festgehalten und hergezogen sodas die lange der schraube von der lwr lang genug war um diese einzuführen.

danke für eure antworten
18.02.2009 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation