Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcode von meinem lila Twingo
#1
Hallo

Ich würde gerne einpaar innenteile lackieren in twingolila.Leider weiß ich den Farbcode nicht.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

beim Twingo müsste der Farbcode an der Beifahrertür stehen.
( Korregiert mich, wenn es net stimmt )

Lila ist schon ne gewagte Farbe Wink

greeze Flo
9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt und die Letzte summt die Melodie von Tetris
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
danke ich werde mal nachgucken

Es ist für mich auch auch eine gewagte Farbe aber die Karossiere hat diese.Daher der gedanke

Kann ich die Farbe auch bei ATU finden.Wenn ja was kostet sie als Spraydose.

Und was würde es mich bei Renault kosten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also beim ATU gibts ne "lackecke".

dort gibts auch ein buch da stehen die ganzen farben drin.

Aber ich weiss leider nicht wieviel das kostet...

Beim Fachhändler musst du mal nachfragen.

aber wenn du das richtig profesionell haben willst würde ich zum lackierrer gehen.


Greeze Flo
9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt und die Letzte summt die Melodie von Tetris
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nein nein am aller einifachsten ^^
..
im moterraum da wo die luft für die lüftung angesogen wird.. ist eine plakette rechts eine elipse so ein kreis .. da stehn alle wichtigsten zahlen rin in der mitte ist eine 3 stellige zahl genau in der mitte dieser plaktette das ist dein farb code.. aber nur diese 3 zahlen .. bei meinem schwarzen ist das die 636 oder 676 ´.. Wink
so als lackierer mus ich das wissen

gruss Chris Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn das so einer ist wie meiner dann isses 457 Ozean Blau

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oo und schon wieder was neues dazu gelernt...
Man lernt halt eben nie aus Wink
9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt und die Letzte summt die Melodie von Tetris
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also da ich ja selber bei A.T.U arbeite weiss ich das die Lacksprays 9,90€ kosten und die Stifte 7,90 und den Code findest du Normalerweise im ServiceHeft oder im Motorraum
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hm... schade das es gerad bei den Renault Sonderlacken, diese Lacksprays nirgends zu kaufen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hmm gib mir mal deinen farbcodeWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbcode Anbauteile? MessiahX 0 2.450 19.03.2023, 12:00
Letzter Beitrag: MessiahX
  Farbcode Twingo Oasis 2003 ? g3rm4n3 2 3.879 21.10.2015, 00:32
Letzter Beitrag: g3rm4n3
  farbcode ? Kowalcheck 2 3.689 11.10.2013, 10:54
Letzter Beitrag: rober
ZTwingo2 Farbcode Gordini Anbauteile weiß chrisil 12 13.117 13.03.2013, 20:43
Letzter Beitrag: T1000
  farbcode wo finden? Kerpener 7 8.130 11.07.2009, 09:51
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Brauche Karosserieteile, welche passen zu meinem Twingo BJ.2002 Bollywood79 0 1.864 23.08.2008, 18:22
Letzter Beitrag: Bollywood79
  farbcode stimmt nicht? crop 2 3.343 11.03.2008, 23:08
Letzter Beitrag: crop

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste