Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienung und original Renault Radio?
Verfasser Nachricht
bastiiiii Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lenkradfernbedienung und original Renault Radio?
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage...und zwar hab ich son doofes Kassetten Radio bei mir im Twingo, das will ich mit dem CD-Radio aus dem Kangoo meiner Mutter tauschen, bleibt also bei nem original Renault Radio, brauche ich für den Umbau dann auch son komisches Interface Kabel oder funktionieren die Bedienungen noch, weils original Renault Radios sind?
Kann mir wer helfen?

Lg Basti
25.08.2008 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingofahrer Offline
Member
***

Beiträge: 162
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lenkradfernbedienung und original Renault Radio?
sollte eigendlich gehen

solltest nur gucken wo der radiocode steht den brauchste nemlich!! wenn der nirgens steht musste zu renault die könnendir den code besorgen

Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
25.08.2008 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ronny Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lenkradfernbedienung und original Renault Radio?
Gibts da auch ein Radio mit MP3 Funktion nicht orginal von Renault, bei dem ich die Lenkradfernbedienung noch benutzen kann?

Lg Ronny
23.09.2008 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anleitung und Informationen zu einen original Renault Radio gesucht V320001 21 6.061 07.05.2022 12:12
Letzter Beitrag: balero
ZZTwingo1 Radio-Info für Originalradio Renault Traffic Pro Becker mit Navi Orange 22 7.677 11.08.2021 20:50
Letzter Beitrag: Orange
  Anschluss Lenkradfernbedienung Patrice 85 5 1.839 06.03.2021 09:51
Letzter Beitrag: Patrice 85
ZZTwingo1 Original Radio mit AUX / Cinch ? Hendrik92 13 9.674 21.01.2021 17:55
Letzter Beitrag: whygee
  Renault Bluetooth radio nachrüsten Theo_Gordini 5 3.135 01.12.2020 15:56
Letzter Beitrag: mecRS
  Original Radiosat classic Radio BMWilli 1 2.298 31.10.2020 17:34
Letzter Beitrag: BMWilli
  Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mit Standardradio mbk 6 2.400 11.07.2020 17:49
Letzter Beitrag: mbk
  Autoradio und Lenkradfernbedienung Goldi 75 32 14.133 05.06.2020 08:46
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation