Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo. Name kommt noch
Verfasser Nachricht
Funschaaf Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Mein Twingo. Name kommt noch
Hallo ihr´s,
nun stell ich mich auch ma vor. Heiße Andreas, komme aus Düsseldorf und bin 23 Jahre. Habe seid gestern einen Twingo den ich euch hier ma kurz zeigen werde.

BJ: 1998
Farbe: gelb
KW: 43

Habe natürlich vor einiges an dem Wagen zu machen, allerdings (wie bei vielen) fehlt z.Z. noch das nötige Kleingeld. Da es auch ein Firmenwagen ist werde ich sowieso alles sehr dezent halten, vielleicht Very Happy.

Der Wagen hat noch Winterreifen drauf, also müßen in nächster Zeit Sommerreifen her. Und das wollte ich eig. direkt mit Felgen machen. Was würdet ihr mir für welche empfehlen? Ich meine von der größe/breite her. Vielleicht hat ja jemand im Raum Düsseldorf noch was an zu bieten...

Danach werde ich die Scheiben tönen und die Scheinwerfer und Heckleuchten wechseln. Schwarze Angel Eyse und schwarze Rückleuchten. Soll alles schwarz gelb gehalten werden.

Naja also so sieht mein Plan aus. Schaun wa mal wie weit ich bis wann bin. Evtl. Zieht sich´s Wink.... leider.


Ideen? Her damit...!


Die Foto´s sind übrigens mit dem Handy gemacht. War sehr erstaunt ^^.



[Bild: DSC00169.jpg]

[Bild: DSC00170.jpg]

[Bild: DSC00171.jpg]

[Bild: DSC00172.jpg]

[Bild: DSC00176.jpg]
24.04.2008 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zymchen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 876
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Twingo. Name kommt noch
Na, die Schwarz-Gelb Kombi fahren schon viele. Smile Aber hauptsache dir gefällts. Wink

Ich würde mich einer Tieferlegung von 35-40mm anfangen. Für das kleine Geld bekommt man für ca. 80 Euro Sportfedern. Dann würd ich 196/45 Bereifung draufpacken mit den passenden Felgen in 7x14. Musste mal im Inet stöbern, gibt da z.T. gute Angebote Bei Ebay z.b.

Dann haste auf jeden Falle eine vernünftige Basis und kann dich an weitere Details wie eben die Leuchten machen. Smile

gruß

[Bild: anigifnw0lu4kh.gif]

http://www.heide-twingos.de
25.04.2008 06:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Funschaaf Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Twingo. Name kommt noch
Ja stimmt schon das es viele fahren, aber was soll man sonst mit nem gelben Auto machen. Klar man könnte ihn umlackieren aber das wollte ich eig nicht machen. Was passt noch zu gelb? rot?! ka. Aber danke schonmal für die ersten tipps. ich werd ma bei Ebay suchen Wink
25.04.2008 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zymchen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 876
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Twingo. Name kommt noch
Funschaaf schrieb:Ja stimmt schon das es viele fahren, aber was soll man sonst mit nem gelben Auto machen. Klar man könnte ihn umlackieren aber das wollte ich eig nicht machen. Was passt noch zu gelb? rot?! ka. Aber danke schonmal für die ersten tipps. ich werd ma bei Ebay suchen Wink

Ne schwarz gelb ist doch völlig i.O. Mach was dir gefällt! Wink

[Bild: anigifnw0lu4kh.gif]

http://www.heide-twingos.de
25.04.2008 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Powerfloh_Nrw Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: May 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE:   Mein Twingo. Name kommt noch
Zymchen schrieb:
Funschaaf schrieb:Ja stimmt schon das es viele fahren, aber was soll man sonst mit nem gelben Auto machen. Klar man könnte ihn umlackieren aber das wollte ich eig nicht machen. Was passt noch zu gelb? rot?! ka. Aber danke schonmal für die ersten tipps. ich werd ma bei Ebay suchen Wink

Ne schwarz gelb ist doch völlig i.O. Mach was dir gefällt! Wink



Nunja Lieber des Post Model als de Rollende Frittenranch ! Laughing

[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
02.05.2008 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 3.799 26.03.2020 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 15.153 12.11.2015 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) huskyxcoach 51 51.448 25.02.2012 12:37
Letzter Beitrag: Sangheili
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 28.216 09.12.2010 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein twingo (2 Wochen bleiben ihm noch) Flou 9 5.897 27.02.2009 15:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Twingo *noch in Arbeit* jp11s11 6 4.593 19.12.2008 12:17
Letzter Beitrag: jp11s11
  Mein Twingo der sich noch im Aufbau befindet ! Neomeon 4 3.735 25.09.2007 20:32
Letzter Beitrag: Neomeon
  ...und jetzt kommt auch noch meiner... Kaba 35 23.935 29.04.2003 22:22
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation