Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht Twingo-Style
Verfasser Nachricht
Blacksurfer Offline
Der wieder Twingofahrer
****

Beiträge: 483
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
32x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Tagfahrlicht Twingo-Style
Hi Elepos

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Bs

Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
15.08.2008 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Arina-Girl Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Tagfahrlicht Twingo-Style
wow die gefallen mir =)
Muss ich doch direkt auch mal verbauen. Hier werden ja richtige Trends gesetzt Wink
06.09.2008 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lliillii Offline
Moderator
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Tagfahrlicht Twingo-Style
Arina-Girl schrieb:wow die gefallen mir =)
Muss ich doch direkt auch mal verbauen. Hier werden ja richtige Trends gesetzt Wink

Chris - TFNRW schrieb:ähm... selbstverständlich ist ein Standlicht Pflicht! Generell kann man ganz schön Ärger kriegen mit nicht zugelassenen Artikeln am Auto. Gerade Dinge die leuchten rücken immer mehr und mehr ins Auge der Polizei und das nicht zu Unrecht. Da kann es schnell ein paar Punkte geben.

Direkt verbauen?Bitte die letzten Beiträge durchlesen.
Die LED´s sind nicht zugelassen und auf solche Sachen sind die Grün-Weißen immer besonders scharf.
Wenn,dann bitte vorher abklären lassen.
Man kann Trends setzen aber wenn dann auch die,die i.O. und nach allem Polizeirecht freigegeben sind.

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
06.09.2008 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ceejay Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #49
RE: Tagfahrlicht Twingo-Style
Hallo.

Wollte mal kurz was fragen. Also ich hab mir auch Tagfahrleuchten gekauft und die auch schon eingebaut und angeschlossen.

Mein Problem ist nur das die jetzt nur ganz schwach leuchten und das ja dann nicht wirklich was bringt weil man die echt kaum sieht.

Ich hab mir jetzt auch nicht die teuren geholt sondern Tagfahrlichter von Apa.

Zum Anschluss kann ich sagen das ich am Zündungsplus vom Radio gegangen bin also wenn ich die Zündung an mache und einen Schalter betätige gehen die an. Hab die vor dem Einbau zu test mal an die Batterie gehalten und da war das Licht so wie ich es haben wollte. Könnte es sein das die Länge des Kabels zu groß ist das sie nun weniger Strom abbekommen oder kann es auch an der Sicherung liegen die am Plus Kabel ist?!

Vielen dank schon mal für eure Antworten

Gruß
Ceejay
16.03.2011 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 10.715 20.11.2020 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 6.825 19.09.2018 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 21.739 30.12.2017 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 227.257 12.04.2016 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
ZZTwingo1 US-STYLE - Blinker dauerhaftleuchten uA6767 22 15.816 09.04.2015 00:53
Letzter Beitrag: Kos
  tagfahrlicht felixkarls 20 16.188 06.08.2014 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 32.236 03.02.2014 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 12.093 12.09.2013 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation