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Startprobleme – manchmal 1 – 5 Versuche
#16
https://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
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#17
(22.05.2024, 10:00)Tjark Siegfriedson schrieb: Moin, also OT Geber ausbauen und reinigen ist ja easy. Hatten wir auch mal genau die selbe Symptomatik. Einfach mit der Drahtbürste reinigen. Hat bei unserem sauber bis zum ableben gehalten.

Grüße

Mein kleener hatte die selben Zicken und hier wurde ich fündig Idea 
Hat genauso funktioniert wie du beschrieben hast.
Nun springt er wieder an, kaum dass er den Schlüssel gesehen hat. Cool
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
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#18
Ich würde dennoch empfehlen das Teil zeitnah zu tauschen.
Kostet als gute Marke unter 20€, ist schnell gewechselt, und man hat sicher ruhe.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
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#19
Zitat:Da gibt es nichts zu putzen.
Alleine das Ab- und aufstecken kann helfen.

Dumm wer den simplen Aufbau des Gebers nicht versteht, rumputzt und unnötig einen Neuen kauft. Wer das Problem eliminieren will nimmt den verbesserten OT-Geber von Renault mit geändertem Anschlusskabel.
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#20
Ein Widerspruch in sich, deine Aussage.

Erst sagst du, dumm wer einen neuen kauft, und dann sagst du, besser einen neuen kaufen.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
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#21
Leute, beim OT Geber gilt: Neu ist treu.
Auch wenn das Gefummel zwischendurch geholfen hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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Es bedanken sich: Eleske , heingumpel
#22
Lesen:
Zitat:nimmt den verbesserten OT-Geber von Renault mit geändertem Anschlusskabel.
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