Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange umbauen auf Gitter
Verfasser Nachricht
PieReS RS Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Stoßstange umbauen auf Gitter
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die Stoßstange beim Twingo so wie auf dem Foto umbauen könnte?
Ich habe im Web leider nichts weiter zu dem Twingo gefunden, aber ich würde bei meinem die Front auch gerne auf so eine Optik umbauen.
Hat jemand Ideen oder weiß vielleicht mehr über den Twingo Confused:


[Bild: 190820-renault-twingo-2-rs.jpg]



Danke euch! Very Happy
20.04.2022 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.637
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 806
927x gedankt in 780 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Stoßstange umbauen auf Gitter
Bei der Front kann ich dir nicht helfen, scheint nicht die originale zu sein.
Bilder bitte nicht anhängen, sondern den Picuploader links neben dem Schreibfeld nutzen. Wink

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
21.04.2022 04:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.059
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 133
517x gedankt in 356 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Stoßstange umbauen auf Gitter
Das ist ein RS mit Original Front wo der Mittelsteg entfernt wurde.
21.04.2022 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: PieReS RS
PieReS RS Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
ZTwingo2 RE: Stoßstange umbauen auf Gitter
(21.04.2022 08:39)Theloo schrieb:  Das ist ein RS mit Original Front wo der Mittelsteg entfernt wurde.

Danke dir für die Antwort!
Geht hinter dem Mittelsteg das Gitter einfach weiter? Und wenn ja, kann man den Mittelsteg ohne bedenken bezüglich Stabilität einfach rausnehmen?
Ich bin usprünglich davon ausgegangen, dass das Gitter statt dem originalem Steg + Gitter eingeklebt wurde - aber deswegen frage ich ja Smile
21.04.2022 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.059
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 133
517x gedankt in 356 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Stoßstange umbauen auf Gitter
Nein das geht da serienmäßig natürlich nicht weiter. Auch denke ich ich, dass die Stoßstange an Stabilität verlieren wird wenn man da einfach was raus schneidet.
21.04.2022 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: PieReS RS
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lufthutzen durch Gitter ersetzen danielk9810 15 11.689 09.11.2014 15:11
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Stoßstangen Gitter-Set Aikh 0 2.201 27.04.2012 18:20
Letzter Beitrag: Aikh
  Alu-Gitter für Lufthutze COE-OH 33 19 15.366 06.01.2010 22:34
Letzter Beitrag: Sascha_Twingo01
  Racing gitter. und Heckspoiler FallenSilence 17 8.852 12.11.2009 19:55
Letzter Beitrag: Trumbo
  Ist es pflicht das ein gitter/lochblech im spoiler ist?? GothicGhoul 6 4.615 18.02.2004 19:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation