Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II RS K4M 1,6 16V läuft unrund
Verfasser Nachricht
Kuhl Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Twingo II RS K4M 1,6 16V läuft unrund
Um Himmels willen... Ich habe mir heute nen kompressionstester von einem Kumpel ausgeliehen, da mir das mit der kompression auch nicht aus dem Kopf geht.
Mein tester sagt
11 - 11,5 - 11 - 11,5

Sein tester sagt
8 - 7,5 - 8 - 8

Morgen werde ich die tester an meinem megane testen. Könnte gerade echt heulen, wenn es wirklich so ist. Dann hätte ich mit dem ersten test, den ich überhaupt gemacht habe eigentlich den Fehler schon gefunden.
Das wären tage Arbeit für nichts gewesen.
28.03.2021 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kuhl Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Twingo II RS K4M 1,6 16V läuft unrund
Okay mein tester scheint in Ordnung zu sein. Bei meinem anderen Wagen lieferte er auf gute Ergebnisse und der andere nicht.
Hab mich schon drauf eingestellt, dass ich wieder alles ausbauen muss.
Wie sieht es aus bzgl Steuergerät. Mir ist ein Fall bekannt, bei dem das steuergerät nicht jedes Mal zündete oder einspritzte. Weiss gerade nicht mehr ganz genau was von beidem.
Sowas ist schwer selber nachzuvollziehen oder?

Ich werde auf jeden Fall gleich nochmal Daten aufzeichnen.
29.03.2021 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoRS1974 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Twingo II RS K4M 1,6 16V läuft unrund
Hallo,
Hast du d. Problem gelöst? Die genaue Problem habe ich mit meinem Twingo RS... Habe alles mögliche getauscht (Einspritzdüsen, Zündkerzen... Vielen Sensoren.. Luftfilter.. Alles Neu)...OBD..zeigt gar nichts... Aber wieder d. Motor läuft unruhig in Leerlauf... Er zieht gut, geht gut im hohen Drehzahl... Ich bin aber wirklich kaputt, kein Nerven mehr. Hilfe ?‍♂️
20.09.2021 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Klimakompressor läuft nicht Kuhl 8 811 30.05.2022 20:41
Letzter Beitrag: Kuhl
ZTwingo2 Twingo II läuft unrund nach ZKD und Zahnriemenwechsel TwingoKalle 19 3.578 17.01.2021 17:25
Letzter Beitrag: TwingoKalle
  Twingo 1.7 D7F unrund und erhöhter verbrauch nach ZKD wechsel ligno 23 3.972 22.12.2020 18:54
Letzter Beitrag: cooldriver
  Motor läuft im Leerlauf unrund ,geht dann aus. vto 5 2.127 28.07.2020 11:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo II - D4F 772 läuft unrund geht aus Rickjames38 11 4.848 31.07.2019 15:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo läuft unrund wenn er warm wird, ruckelt und nimmt schlecht Gas an. HG1182GE 15 7.630 17.06.2019 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo 2 1,2 75ps läuft nur auf 3 Zylindern gibt beim Start selber Gas, Bremse hart Mr. Hagelschaden 22 11.725 05.02.2018 13:23
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Motor läuft unrund wenn er warm wird und drückt das Kühlwasser raus mbode67 15 8.188 02.10.2017 12:57
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation