Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 16V
Verfasser Nachricht
OdinTwingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Mein 16V
Hallo zusammen,

ich komme eigtl aus dem BMW Lager, aber über den Winter hatte ich vor einigen Jahren schon Mal einen Twingo, 58PS, Phase 2, aber der war am Schweller etc komplett Quark.

Jetzt stand wieder ein Winterauto an und da kam mir der Twingo wieder in den Sinn, da billigst in Unterhalt und Anschaffung und gute Platzverhältnisse.

Glücklicherweise hat die Tante meiner Frau ihren 16V verkauft. Ist ein Phase 4, mit großem Faltdach, E-Fenstern, ZV und Neblern.

Klar hat er paar Dellen etc, aber um in die Arbeit zu eiern, vollkommen in Ordnung.

Der Auspuff ist übrigens ein Fox, bei Bedarf kann ich ne Soundfile hochladen.

Hab noch H&R Federn liegen, evtl Verbau ich die noch, und die Scheiben hinten werden noch schwarz.

Radio ist ein gutes Kenwood drin, alle Lautsprecher getauscht und die auf den Domen hinten mit den Adaptern dran gemacht. Im Kofferraum noch ne kleine Crunch Kiste.

Hier die Bilder:
[Bild: img_20201027_114608h2ksi.jpg]

[Bild: img_20201027_114550ukkgp.jpg]

[Bild: 20200806_20300045jho.jpg]

[Bild: 20200806_2030132hjqm.jpg]

[Bild: img_20201212_114228vikr5.jpg]
10.03.2021 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation