Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät zeigt Fehler
#1
Hallo liebe Mitglieder,
brauche eure Hilfe ich habe meinen Kat entfernt und durch ein Rohr ersetzt,jetzt leuchetet natürlich die MIL kann ich diese irgendwie
aus bekommen oder brücken?
Vielen Dank für Antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frag mal bei der Polizei nach, die helfen dir weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingele
#3
Ja ich weiß das ist nicht richtig,aber für das letzte dreiviertel Jahr Tüv reicht es mir so,danach kommt er eh weg.
geht mir nur darum das die MIL solange aus ist.Geld will ich nicht mehr reinstecken deshalb die Aktion
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Beihilfe zu einer Straftat wirst du hier nicht bekommen, fahren ohne Kat ist kein Pappenstiel.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Twingele
#5
dann bau den kat wieder ein und fertig ist die sache
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Twingele
#6
Hab das mal abgetrennt weil es überhaupt nicht in den Thread passt wo ich es jetzt abgeschnitten habe,
@bingotwingo25
Boa, ich glaub' ich werd' nicht mehr.
Ich habe absolut kein Verständnis für dich.
Hole dir nen gebrauchten KAT, der kostet nicht die Welt.
Am Besten gleich mit nem Auspuff vom Phase3, der geht ja nicht mehr kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingele


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zeigt Null an, Sensor schon getauscht. Was soll das? Zucker 11 1.509 23.07.2023, 21:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor läuft unrund und Diagnose zeigt viele Fehler TwingoStefi 32 6.607 31.03.2022, 09:18
Letzter Beitrag: cooldriver
  Obd zeigt falsche Geschwindigkeit MarioH 38 19.602 28.03.2020, 11:45
Letzter Beitrag: MarioH
  Steuergerät zeigt Fehler - Notlauf - nach einem Ölwechsel Bandit64 10 6.132 05.12.2019, 19:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Bj2002 16v Fehler lt obd Messung PO 0136 - Fehler 2.Sonde Mad Max 11 10.087 05.09.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Mad Max
  Twingo 2 GT BJ 2012 CN0F Tacho zeigt nichts mehr an. marcnetismus 2 2.847 09.10.2018, 18:21
Letzter Beitrag: ohhnoezz
ZZTwingo1 Mein Dickerchen zeigt *Störung der Elektronik* an Perlchen 3 4.357 08.08.2018, 13:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho zeigt keine Geschwindigkeit, Lenkservo fehlt haidi 2 3.418 02.10.2015, 12:46
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste