Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Vom Twingo zum Fiesta
#46
Genauso wie die Räder, ich will bewusst mit modernen Anbauteile spielen um einen schönen Kontrast aus modernen Teilen und Altem Fahrzeug zu haben.
Außerdem steht im September wieder der Ausflug zum Wörthersee an, 850 km fahren sich in bequemen Sitzen einfach entspannter Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
So, letzte Woche waren wir in Österreich am Wörthersee beim reloaded. Knapp 2400 km in einer Woche hab ich abgespult und es war einfach ein super Urlaub. Anbei mal ein paar Bilder.
Als winterauto hab ich jetzt einen a4 b5 mit Automatik gekauft, der Wagen bekommt noch einen Service und Ende nächster Woche kann ich ihn dann abholen. Im Winter gehts dann am Golf weiter. Fahrwerk und andere Räder sind fest eingeplant, am Motor hätte ich eigentlich gerne noch andere Nockenwellen und eine Einzeldrossel.
[Bild: twingo-22114710-gQT.jpg]

[Bild: twingo-22114741-pso.jpg]

[Bild: twingo-22114804-DUQ.jpg]

[Bild: twingo-22114903-Bts.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Gestern hab ich mich an den Golf begeben um Fahrwerk und Räder zu tauschen.
Ansonsten liegt hier noch jede Menge Kleinkram rum, den ich über den Winter tauschen will. Felgen/Fahrwerk waren für mich ein voller Erfolg. Gewinde auf gut Glück eingestellt, Bühne abgelassen, voller Erfolg Very Happy
[Bild: twingo-21094410-uz8.jpg]

[Bild: twingo-21094453-dmx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#49
So, den Golf hab ich heute aus dem Winterschlaf geholt. Wirklich fahren will ich zwar eigentlich noch nicht aber bis zum tüv hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen und das gestaltet sich einfacher, wenn er bei mir vor der Tür steht und ich nicht immer meinen Kumpel fragen muss, wann ich in die Halle kann.
[Bild: twingo-27213849-Hke.jpg]

[Bild: twingo-27213902-xqP.jpg]
Außerdem habe ich meine kleine RC390 verkauft. Am Samstag bring ich die Maschine dem neuen Besitzer nach Düren und hole meine neue in Aachen ab Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ich wollte Samstag meine VN eig aus dem Winterschlaf holen, aber die 70km Heimweg bei schnee und -4°C klingen jetzt nicht so attraktiv Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Die Motorrad Überführung geschieht zum Glück mit einem Sprinter, bei dem Wetter hab ich auch keinerlei Lust zu fahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Lust hab ich insgesamt schon...
Aber ich hab neue Reifen drauf, die noch keinen Meter gerollt sind Very Happy

Fährst du mit deinem Golf auch zu VW spezifischen Treffen?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich war mit dem Golf letztes Jahr beim Wörthersee reloaded, 2021 kam auf dem Treffen ja erst das Interesse an einem 2er auf.
Leider wird es das Treffen ja nicht mehr geben, somit wird’s für den Golf und mich auch keine Treffen mit VW Schwerpunkt mehr geben. Eher Oldtimer und Tuningtreffen. Rennstrecke bin ich mittlerweile halt komplett raus, vielleicht Probier ich das dieses Jahr mal mit dem Motorrad aber auch das ist eher eine vage Vermutung. Ich muss Lust dazu haben, hab ich mit dem Auto seit Mitte 2021 nicht mehr so wirklich gehabt und ob’s mit dem Motorrad dazu kommt wird man sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
[Bild: twingo-04155107-mU9.jpg]
Und hier ist das neue Zweirad, anbei ein kleines Familienfoto Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#55
Rote Felgen würden dem Golf auch stehen, aber ich habe eh einen etwas anderen Geschmack Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#56
Die Felgen am Golf bekommen noch rote nabendeckel, das muss erst mal reichen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Hobbys... Kos 257 277.486 04.01.2020, 21:01
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  Kein Twingo aber vielleicht auch schön ;) blaupuma 11 7.691 02.08.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  will ich haben wa !!!!! tuktuk 12 9.234 26.06.2004, 09:23
Letzter Beitrag: GrasHopper
  Den muß man gesehen haben!!! sven schott 10 9.574 17.07.2003, 15:38
Letzter Beitrag: sebi
  Schöne Farben vom Renault-Händler... DerKlausi 2 5.123 30.08.2002, 18:16
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste