11.04.2018, 17:45
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und möchte etwas fragen das im weitesten Sinne mit dem Fahrwerk zutun hat.
Gab es vom Twingo 1 eine Sportversion serienmäßig?
Ich hab irgendwie im Kopf früher im Strassenbild öfter Twingo 1 mit den T Line Felgen, Tieferlegung und so nem dicken Doppelendtopf gesehen zu haben. Und die hatten immer diesen endtopf, sah auch nicht verbastelt aus.
Jetzt die Frage, trügt mich meine Erinnerung oder sieht der Twingo allein mit diesen felgen schon tiefer aus weil die nen anderen Querschnitt haben und den Auspuff hab ich mir eingebildet?
Helft mir.
Im übrigen suche ich einen späten Twingo 1 mit Faltdach und möglichst wenig Krimskrams als zuverlässiges Studentenauto. Worauf muss ich achten aussrr Zahnriemenintervall?
Woran erkenn ich defekte Gelenke, Lager etc.?
Mfg
Hendrik aus Duisburg
Ich bin ganz neu hier und möchte etwas fragen das im weitesten Sinne mit dem Fahrwerk zutun hat.
Gab es vom Twingo 1 eine Sportversion serienmäßig?
Ich hab irgendwie im Kopf früher im Strassenbild öfter Twingo 1 mit den T Line Felgen, Tieferlegung und so nem dicken Doppelendtopf gesehen zu haben. Und die hatten immer diesen endtopf, sah auch nicht verbastelt aus.
Jetzt die Frage, trügt mich meine Erinnerung oder sieht der Twingo allein mit diesen felgen schon tiefer aus weil die nen anderen Querschnitt haben und den Auspuff hab ich mir eingebildet?

Helft mir.
Im übrigen suche ich einen späten Twingo 1 mit Faltdach und möglichst wenig Krimskrams als zuverlässiges Studentenauto. Worauf muss ich achten aussrr Zahnriemenintervall?
Woran erkenn ich defekte Gelenke, Lager etc.?
Mfg
Hendrik aus Duisburg