Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Neuling grüßt die "alten Hasen" (o:
Verfasser Nachricht
MissBerry Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo-Neuling grüßt die "alten Hasen" (o:
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch!

Ich bin ganz frisch hier im Forum angekommen und wollte mal lieb "Hallo" sagen. Ich komme aus einer ca. 3,5 Millionen Einwohner zählenden Stadt im Nordosten Deutschlands. Meinen Twingo habe ich erst seit kurzem - Anfang Januar, um genau zu sein. Er ist mittlerweile in seinem 20. Jahr und bis auf das gerade aufgetretene Problem mit der Wegfahrsperre, ist er tiptop in Form. Deswegen hoffe ich auch sehr, dass sich das Problem schnell lösen lässt. (o:

Ich selbst bin ein paar Jahre älter als mein kleiner Twingo. Habe dementsprechend ein paar mehr Gebrauchsspuren, laufe nicht mehr ganz rund, aber alles in allem funktioniere ich noch ganz passabel. Very Happy

Ich bin gespannt, was ich hier in diesem Forum so alles über meinen Twingo lernen kann und freue mich auf nette Unterhaltungen.

In diesem Sinne verbleibe ich erst einmal mit schönen Grüßen

MissBerry
23.02.2018 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.351
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5977
6272x gedankt in 5199 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo-Neuling grüßt die "alten Hasen" (o:
Na dann willkommen, auch wenn du nicht "freiwillig" hierhin gefunden hast.
Zum WFS Code hast du auch schon Antwort.
Der Organspender meines grünen Twingos kam übrigens aus Berlin.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
23.02.2018 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: MissBerry
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.575
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 352
1443x gedankt in 926 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo-Neuling grüßt die "alten Hasen" (o:
Kurz und Schmerzlos: Grüß sich und willkommen hier im Forum. Cool

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

23.02.2018 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hobbyschrauber grüßt euch Twingothomas 0 2.874 01.03.2018 16:24
Letzter Beitrag: Twingothomas
  Lotte, schraubt eigentlich an alten Motorrädern... flotteLotte 2 2.712 27.06.2017 10:04
Letzter Beitrag: flotteLotte
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.188 02.05.2017 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Neuling un sein erster Twingo. Hausen 3 5.350 06.11.2013 16:55
Letzter Beitrag: Hausen
  Hallo! Twingo Neuling... nognogradio 15 14.436 24.07.2011 15:31
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation