Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerzenerfahrungen
#16
(12.12.2019, 23:45)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Als nächstes kommt bestimmt irgendeine Gebrauchtwagen-Kaufberatung...

Hatten wir auch schon.
Wie wärs mal mit: "Welches ist das beste Wischwasser für die Scheibenwischer?" Das hatten wir (glaube ich) noch nicht. Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#17
(13.12.2019, 08:50)ogniwT schrieb: "Welches ist das beste Wischwasser für die Scheibenwischer?"

Dazu kann man sicher auch einiges sagen Very Happy

Grad bei dem Winterzeugs xDD
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und zu Wischerblättern sicher auch....
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Übrigens: Was für ein Wechselintervall ist für die Zündkerzen zu empfehlen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die 60.000km sind o.K.
Wer gerne schraubt und sparsam ist kann versuchen die Elektroden nachzuklopfen.
Das ist bei Kerzen mit 2 Elektroden nicht ganz einfach.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ok, bei meinem Twingo 58 PS sind aktuell allerdings Kerzen mit einer Mittelelektrode drin. Etwa seit 25000 KM.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Noch eine
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste