Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirius 32 N gegen Sirius 32 tauschen
Verfasser Nachricht
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.051
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 219
250x gedankt in 189 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Sirius 32 N gegen Sirius 32 tauschen
Kurze Frage: kann man eigentlich in einem Auto mit Sirius 32N (die nicht funktioniert) eine Sirius 32 einbauen, um den Wagen mal anzulassen und zu testen?
Meine Sirius 32 ist WFS-frei und ich hab hier in der Gegend einen günstigen Wagen angeboten bekommen, der Probleme mit seiner Sirius N hat. Ich würde die 32N wegschicken zum Freibrüten, aber ich will natürlich erstmal sehen, ob der Wagen ansonsten läuft.
PS: der Buchstaben-Code für das Errechnen des Notfall-Codes scheint nicht vorhanden zu sein.

Liebe Grüße, Ray
23.07.2017 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Sirius 32 N gegen Sirius 32 tauschen
nein, passt nicht

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
23.07.2017 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.051
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 219
250x gedankt in 189 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Sirius 32 N gegen Sirius 32 tauschen
ah...schade
dann bliebe als Alternative zunächst wohl nur der Gang zu Renault für den Notfallcode. Denn im Schlüssel scheint nix zu stehen bzw. das Zettelchen verloren zu sein.
23.07.2017 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Sirius 32 N gegen Sirius 32 tauschen
wenn der Schlüssel heile war kann dir jeder Schlüsselmann oder wer einen Lesegerät hat dir den coode auch geben....
ich könnte den auch auslesen^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
23.07.2017 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Sirius 32 N gegen Sirius 32 tauschen
aber was hat nun ein kaputtes Steuergerät mit dem Notfallcode zu tun.....
oder macht es nicht mehr sinn gleich das Ding nach Pavel zu schicken?

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
23.07.2017 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.130
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5896
6227x gedankt in 5161 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Sirius 32 N gegen Sirius 32 tauschen
Der Notfallcode nützt nichts wenn man ihn nicht eingeben kann.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
24.07.2017 09:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.051
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 219
250x gedankt in 189 Beiträgen
Beitrag #7
ZZTwingo1 RE: Sirius 32 N gegen Sirius 32 tauschen
Thema hat sich erledigt. Das war ein Kandidat für meinen „Sommerwagen“.
Ist aber jetzt ein anderer geworden:
Die ORANGE hat noch eine BLAUBEERE dazu bekommen! Twingo 1, Phase 3.

Werde demnächst endlich mal ne Vorstellung machen.

[Bild: twingo-27121100-e3I.jpg]
27.07.2017 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Faltdach gegen Panoramdach tauschen... wie die Kabel anschließen? Kadi 4 3.921 31.07.2011 18:16
Letzter Beitrag: Kadi
  infrarot gegen Funk tauschen JS-2314 5 5.062 12.06.2010 23:39
Letzter Beitrag: Silver8787
  Tausch der ZV gegen Fremdprodukt hbxx792 3 3.347 30.01.2010 13:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation