Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drosselklappe
Verfasser Nachricht
hornett Offline
Member
***

Beiträge: 68
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 20
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Drosselklappe
Hallo Leute.

Habe mal wieder eine Frage und zwar neim Twingo 1,2 Bj.2001 Motor Code D7F habe ich die Drosselklappe wie hier beschriben angelernt da im Leerlauf die Drehzahl viel zu hoch ist geht eine Zeit lang gut dwnn wieder das gleiche Problem.Auch wenn ich Gas wegnehme dauert es ewig bis der Motor auf normal Drehzahl kommt. Soll ich die Klappe tauschen oder welche möglichkeiten gibt es noch.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Gruss Ralf
25.05.2017 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.944
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1275x gedankt in 1067 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Drosselklappe
Zuerst nach Undichtigkeiten im Ansaugtrakt suchen. Dazu horchen, ob es irgendwo zischt oder schnorchelt und/oder mit Bremsenreiniger sprühen.
25.05.2017 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: hornett
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation