Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag Schwierigkeiten
Verfasser Nachricht
turcag Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Airbag Schwierigkeiten
Hallo Freunde,

Als ich mein Sitz bis zur Grenze nach hinten geschoben habe, ging die Airbaglampe an. Ich stellte den Sitz zurück aber die Airbaglampe ging nicht wieder aus. Hab dann unterm Sitz danach geschaut und bisschen mit den Kabeln gespielt, in der Hoffnung, dass es nur locker angesetzt war. Unglaublich aber es hat wieder funktioniert. Heute ist die Airbaglampe wieder angegeangen, als ich mein Sitz vorgeschoben habe, damit jemand einsteigen kann. Jetzt schaffe ich es nicht, dass es wieder ausgeht. Außerdem ist das Ganze zu unsicher. Ich würde gern dafür sorgen, dass es ordentlich funktioniert

Hat jemand eine Lösungsidee?
29.03.2016 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.944
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1275x gedankt in 1067 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Airbag Schwierigkeiten
Das ist bekannt. Stecker pflegen oder Kabel verlöten. Keine Lötpistole nehmen. Batterie vorher 15 min abklemmen und bis nach Abschluss der Reparatur getrennt lassen.
29.03.2016 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.459
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 766
1057x gedankt in 811 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Airbag Schwierigkeiten
stecker pflegen: kontaktspray. löten geht später immer noch.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
29.03.2016 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Airbag-Fehler DF091 Airbag-Sperrschalter Konfiguration Falk_Henkel 18 3.348 11.09.2021 20:09
Letzter Beitrag: Falk_Henkel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation