Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich das Teil womit man von innen die Türe .....
Verfasser Nachricht
Patchworker Offline
Senior Member
****

Beiträge: 325
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 55
46x gedankt in 38 Beiträgen
Beitrag #1
Wie bekomme ich das Teil womit man von innen die Türe .....
entriegelt, ausgebaut?

Ich meine das Teil zum Hochziehen.

Mein Töchterlein möchte gerne die Drehknöpfe, Schalter usw. alles aus dem gelben haben,
weil ihr diese Farbe besser gefällt als das (Neon) gelbe was jetzt in dem blauen verbaut ist.

Schalter, Drehknöpfe habe ich bereits alles ausgebaut.

Muss ich jetzt die ganze Tür (Türschloss usw.) ausbauen nur um diese blöden Teile die man hochzieht
zu tauschen? Ebenso die Teile die als Verkleidung, die in der Türe befestigt sind, möchte ich gleich mit wechseln.

Habe zwar schon die Suche genutzt, aber auch hier mal wieder lande ich bei Beiträgen die ich NICHT suche.

LG
Alex
11.03.2016 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.355
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5979
6273x gedankt in 5200 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wie bekomme ich das Teil womit man von innen die Türe .....
Ja, geht leider nicht anders.
Ich würde deiner Tochter aber was anderes erzählen.
Das ist Kosmetik und hat nichts mit Technik zu tun.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.03.2016 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wie bekomme ich das Teil womit man von innen die Türe .....
die musst du in der tat ausbauen und kaputt schlagen
die modischen werden an das gestänge geschraubt

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
11.03.2016 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patchworker Offline
Senior Member
****

Beiträge: 325
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 55
46x gedankt in 38 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Wie bekomme ich das Teil womit man von innen die Türe .....
Nööö, dann soll sie die Teile meinetwegen mit Nagellack anmalen Smile
oder einfach damit leben.

Mache ja (FAST) alles für die Kidis, aber irgendwo muss mal gut sein.
11.03.2016 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patchworker Offline
Senior Member
****

Beiträge: 325
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 55
46x gedankt in 38 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Wie bekomme ich das Teil womit man von innen die Türe .....
Mist, die Drehknöpfe sind unterschiedlich, ansonsten alles getauscht
11.03.2016 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Wie bekomme ich das Teil womit man von innen die Türe .....
du musst ja zeit haben^^

schick mir mal lieber von einem deiner schlachter mal was zum basteln, hab auch noch etwas lange weile^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
11.03.2016 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patchworker Offline
Senior Member
****

Beiträge: 325
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 55
46x gedankt in 38 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Wie bekomme ich das Teil womit man von innen die Türe .....
Als Rentner hat man Zeit und kann sein Hobby pflegen.

Was brauchste denn zum Basteln?
17.03.2016 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Türöffner Innen Fahrerseite andi1978 13 8.904 19.12.2021 20:17
Letzter Beitrag: Richardt
  Tür geht von innen nicht auf, aber... Twingo-Manu 4 21.970 07.09.2020 19:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1 Innen Ersatzteile Hilfe Diamant2018 2 3.398 19.08.2018 08:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Unbekanntes Teil e-Beo 2 3.182 04.04.2018 15:53
Letzter Beitrag: Orange
  Türgriff innen Baujahre verschieden? 9eor9 0 1.956 02.07.2017 10:36
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Gefrorene Scheiben von Innen Twingothomsen 6 5.720 23.01.2014 10:55
Letzter Beitrag: katie
ZZTwingo1 Scheibe von innen gefroren OrangeTwingo 50 51.050 19.12.2013 13:55
Letzter Beitrag: passivhaus
  Türgriff innen Nachbauteile 9eor9 8 9.249 16.09.2013 15:18
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation