Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Angels Eyes
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.392
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5987
6285x gedankt in 5208 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Twingo 1 Angels Eyes
Bitte suche doch etwas über diese Schrott Scheinwerfer im Forum.
Dort findest du auch einen Hack gegen das zu tief stehen.
Es ist vor allem wichtig dass die Kugeln der Stellstangen eingerastet sind, sonst wird das nichts.
Warum findest du das nicht?
Gib doch mal Angel Eyes in die Suche ein.
http://www.twingotuningforum.de/thread-5549.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-5279.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-32404.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-22026.html

Auch wenn alles stimmt wird das Licht dich enttäuschen.
Hier siehst du du die Schrott Lichtverteilung der Angels gegen Phase1! Streuscheibenscheinwerfer http://www.twingotuningforum.de/thread-18778.html

Ne Zusammenfasung von all den Mängeln http://www.twingotuningforum.de/thread-9385.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.03.2016 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patchworker Offline
Senior Member
****

Beiträge: 325
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 55
46x gedankt in 38 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Twingo 1 Angels Eyes
TFL haben den zweck schneller gesehen zu werden.
Ich finde es sogar 1000 mal besser "schwache" TFL am Fahrzeug zu haben,
WEIL viele bemerken gar nicht das sie im Dunkel ohne Licht fahren, weil deren TFL so hell sind.

TFL sollten meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einem Dämmerungsschalter versehen eingebaut werden.

Genauso sollte es Pflicht werden die NSL mit der Geschwindigkeit meinetwegen mit einem Sensor, gekoppelt werden.
Dann würden viele die wirklich nur bei Sichtweiten unter 50m nutzen.
Weil, wer fährt auf der Autobahn mit eingeschalteter NSL die vorgeschriebene 50 km/h?
Viele wissen das nicht mal.
12.03.2016 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.392
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5987
6285x gedankt in 5208 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Twingo 1 Angels Eyes
(12.03.2016 10:14)Patchworker schrieb:  TFL sollten meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einem Dämmerungsschalter versehen eingebaut werden.

Ist zwar off topic, sehe ich ganz genau so.
Warum um das Fahren mit Nebelscheinwerfern so ein Buhei gemacht wird kann ich nicht im geringsten verstehen.
Nebelscheinwerfer sind sehr tief installiert und leuchten sehr flach, noch weniger blendend als Abblendlicht.
Wen stört das?
Mich jedenfalls nicht.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.03.2016 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rohoel , 1strap
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
82x gedankt in 72 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Twingo 1 Angels Eyes
Moin!
Also mich stört die NSL ( Nebelschlussleuchte! ) meines® möglichen Vordermannes (-frau) im Regen oder auch sonst auf der Autobahn schon extrem Wink

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
12.03.2016 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.459
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 766
1057x gedankt in 811 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Twingo 1 Angels Eyes
nebelschlußleuchten sind aber keine nebelscheinwerfer, da besteht der geringe unterschied in der blendung, ob man davor oder dahinter fährt. Wink
ich nutze meine nsw am ave seit jahren als tagfahrlicht.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
12.03.2016 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.826
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 892
995x gedankt in 837 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Twingo 1 Angels Eyes
@ rohoel, was sagt der Tüv dazu? Oder steckst du den Stecker dann um? Bin gerade dabei das genau so zu basteln, werde nen Beitrag dazu machen.
08.03.2018 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.760
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 85
385x gedankt in 313 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Twingo 1 Angels Eyes
Ich nutze an unserem Familienauto (Trafic) auch seit Jahren die BSW als Tagfahrlicht.
Da ist nix umgesteckt - einfach Standlicht einschalten, dann die BSW und losfahren Wink

Hatte bisher auch noch nie Probleme, auch nicht bei Kontrollen.

http://www.daniels-garage.de
08.03.2018 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.826
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 892
995x gedankt in 837 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Twingo 1 Angels Eyes
Kurze Frage dazu noch...
ich möchte die Nebellampen per quick and dirt anschließen, warte aber noch auf meine H1 Leuchtdiodenbirnen.
Funktioniert quick and dirt auch mit Leuchtfadenbirnen, also herkömmlichen H1 Birnen?
08.03.2018 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.392
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5987
6285x gedankt in 5208 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Twingo 1 Angels Eyes
Nein

Also besser über ein Relais gehen.
Spule an Standlicht und Masse, Kontakt muss ein Öffner sein.
So ein Relais http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8751375
Der zu öffnende Stromkreis läuft über 30 und 87a

Edit
2x nachgebessert.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.03.2018 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.826
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 892
995x gedankt in 837 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Twingo 1 Angels Eyes
Jo darauf hab ich gewartet Wink im Motorraumsicherungskasten ist ja ein schönes gelbes Zündungspluskabel, da gehe ich dran, das andere Kabel kommt an Standlicht Plus.
Ich leg ja seperat ein Kabel von der Dirtverkabelung zum Nebelscheinwerfer, das originale stecke ich ab.
Geht doch so dann auch oder?
08.03.2018 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.826
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 892
995x gedankt in 837 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Twingo 1 Angels Eyes
Ich werde mal sehen was ich an Relais da hab, denke aber ich warte bis die LEDs da sind.
Danke
08.03.2018 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.034 04.07.2018 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  Angle Eyes Twingo C06 Spiesii 7 7.552 30.12.2012 01:40
Letzter Beitrag: Spiesii
ZZTwingo1 Angel Eyes für Twingo 2003 brauche einen Rat? lucky 1 3.904 01.08.2010 15:41
Letzter Beitrag: HardyRT
  ? Angel Eyes für Twingo Phase III 16v-ler 2 3.534 25.01.2009 19:04
Letzter Beitrag: 16v-ler
  Angle EYEs Twingo? cTr 22 15.289 16.07.2006 11:32
Letzter Beitrag: wrtwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation